Montag, 14. Dezember 2015

Freu mich für Dich

Ein kleines Willkommens-Potpourri für mein neues Team-Mitglied musste liebevoll verpackt werden. Da kann ich Euch doch gleich mal das schöne Geschenkpapier zeigen, das es derzeit im Ausverkauf zum Schnäppchenpreis gibt. *KLICK!* Ich habe mich damit nochmal eingedeckt, weil ich es total gerne benutze. Es ist so schön neutral und kann dementsprechend mit allem kombiniert werden!




































Die beiden Geschenkpapier-Rollen sind übrigens jeweils 4,60 Meter lang! Da ist also ganz ordentlich was drauf.

Verwendete Materialien:

  • Sandfarbenes Designer-Geschenkpapier Festtage
  • Farbkarton Flüsterweiß, Minzmakrone, Lagunenblau
  • Stempelkissen Lagunenblau
  • Stempelset "Ein kleiner Gruß"
  • Stanze Eleganter Anhänger
  • Stanzen Großes und Extragroßes Oval
  • Big Shot
  • Thinlits Formen Pillow Box, Quadrat
  • Prägeformen "Leise rieselt" (für Pillowbox) und "Schrägstreifen" (für Etikett) 
  • Basic Perlenschmuck, Band in Lagunenblau und Leinenfaden
  • Klebeband und Dimensionals

Falls Du bereits am Überlegen bist, ob Du auch bei Stampin´ Up! einsteigen willst: Warte noch bis 05. Januar! Da gibt es wieder ein Super-Schnäppchen-Einsteiger-Angebot! 

Wer jetzt schon mehr wissen möchte, darf mich gerne anrufen oder anschreiben! Dann kann ich Dir alles genauestens erklären! 

Wünsche Euch einen guten Wochenstart und sende liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen