Dienstag, 29. Dezember 2015

Hallo 2016

Nach einer ausgiebigen Blogpause melde ich mich heute wieder zurück. Gestern habe ich mir einen kreativen Tag gegönnt und fleißig vor mich hingewerkelt. Wenn ich da mal anfange, dann ergibt sich aus einem Projekt das nächste und aus den Resten von dem, entsteht wiederum ein neues Großes usw... Sozusagen als "Finale" (ich hätte aber durchaus noch weitermachen können...) nach all diesen Kettenreaktionen standen dann abends um 24:00 Uhr diese beiden Fläschchen auf meinem Tisch:

Einmal in >>> Schwarz-Silber...







































und einmal in >>> Schwarz - Kirschblüte:







































Die Sektflaschen habe ich schon vor ein paar Wochen entdeckt und mir war sofort klar, dass daraus ein Silvesterprojekt entstehen MUSS! Und da bei mir und meinen Kunden seit ein paar Wochen das Glitzerpapier-Fieber ausgebrochen ist (ich konnte das Papier in den verschiedenen Farben in den vergangenen Wochen gar nicht schnell genug nachbestellen...), kam mir das nagelneue Glitzerpapier in Kirschblüte aus dem neuen Frühjahrskatalog mehr als gelegen! Besser hätte es zu der Flasche in Rosatönen gar nicht passen können.

Bereits bei meinen letzten Weihnachtskarten-Kollektionen hat mich die Kombination mit Schwarz absolut überzeugt. Durch Schwarz erhält man automatisch einen genialen "Edel-Faktor".

Was ist neu? 

  • Das Glitzerpapier Kirschblüte (FSK Seite 17) 
  • Die Framelits Formen "Große Zahlen" (FSK Seite 10) 
  • Das "Hallo" aus dem gleichnamigen Stempelset (SAB Seite 19)
  • Designerpergament im Block "Botanischer Garten" (SAB Seite 4)

Das silberfarbene Lametta (es ist wirklich Lametta!) und die schönen schwarzen Holzsterne gibt es gerade im Ausverkauf bei Depot - wenn Ihr schnell seid...

Was habe ich sonst noch verwendet:
  • Farbkarton in Schwarz
  • Glitzerpapier in Silber (JK Seite 149)
  • StazOn Stempelkissen Schwarz (JK Seite 163)
  • lange Zellophantütchen 2,5 x 20,3 cm (JK Seite 151)
  • Stanze Itty Bitty Stern und Sternenkonfetti (die gestanzten Sternchen habe ich als Konfetti in die Tütchen zu den Wunderkerzen - macht gleich mal mehr her!)

Auf die Framelits Formen "Große Zahlen" habe ich sozusagen gewartet! Vielleicht habt Ihr es schon entdeckt: Es gibt im neuen Frühjahrskatalog ein vergünstigtes Produktpaket zusammen mit dem Stempelset "So viele Jahre". - Absolut genial! Eigentlich ist es gedacht, um alle wichtigen (runden) Geburtstage und Hochzeitstage zu würdigen. Sowohl als Glückwunsch, als auch als Einladung. Aber mir kam es bereits jetzt zum Jahreswechsel äußerst gelegen. 

Außerdem habe ich für das "Hallo"-Fähnchen bereits die ersten Sale-A-Bration-Produkte eingesetzt. Das Pergamentpapier mit dezentem weißen Aufdruck ist wunderschön und das Stempelset "Hallo" werde ich bestimmt noch öfter einsetzen. Beide Produkte erhält man ab 05.01.2016 (zur "Sale-A-Bration-Zeit") gratis als Geschenk bei Erreichen eines Bestellwerts von je 60.- Euro.

Habt Ihr schon den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog (FSK) 2016 und die Sale-A-Bration-Broschüre (SAB) mit den Gratis-Produkten? Bereits vor Weihnachten habe ich an meine Kunden, die im letzten Halbjahr bei mir bestellt haben, die Kataloge verteilt. Falls ich Dich übersehen haben sollte (bitte nicht böse sein!) oder Du auch gerne einen haben möchtest: Melde Dich bei mir! 

Näheres zur Sale-A-Bration folgt in Kürze!

Ich wünsche Euch geruhsame Tage "zwischen den Jahren" und freue mich, dass Ihr mich wieder besucht habt!







Mit diesem Beitrag nehme ich teil an der:

IN{K}SPIRE_me Challenge #230: Neujahrs-Special 



Kommentare:

  1. Na, das geht ja superedel bei dir weiter ...
    Die verzierten Flaschen sehen megamäßig schön aus.

    LG Silvia

    P.S.: Rutscht gut rüber ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch! Feiert schön!

      Löschen
  2. Ui die gefallen mir sehr gut! Und so schön auf die Flasche abgestimmt :)
    Danke für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen