Mittwoch, 9. Dezember 2015

Blick in meine gute Stube

Hier nochmal ein kleiner Blick in mein "Wohnzimmer":



Diesmal in klassischem "Weihnachtsrot" kombiniert mit Weiß, das macht das Arrangement sehr fröhlich! 

Sehr praktisch ist die Metalletagere: Ich kann hier meine vorhandenen Teller und Schüsseln nach Bedarf einhängen. Sehr vielseitig und praktisch! Gibt´s übrigens in einem meiner Nördlinger Lieblingsgeschäfte: Emma´s Teeladen (Hallgasse 13)! Das Sortiment ist herzallerliebst und die Inhaber dieses netten Lädchens ebenso! Wenn Euch noch ein paar besondere Weihnachtsgeschenke fehlen sollten, kann ich Euch einen Besuch dort nur empfehlen - ich werde immer fündig! ;-)

Viel Spaß beim Weihnachtsshoppen wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).