Montag, 7. Dezember 2015

Silent Night

Das Stempelset "Wonderland" ist genau mein Ding und es hat so viel Spaß gemacht, damit diese beiden Weihnachtskarten zu gestalten. Hier hat sich mal wieder bewährt, dass die Produkte bei Stampin´ Up! so traumhaft aufeinander abgestimmt sind, dass es ein leichtes ist, damit hochwertige Ergebnisse zu erzielen.




































Gerne benutze ich auch immer wieder englische Sprüche, Manchmal wäre die deutsche Übersetzung für mich einfach nicht passend...

Wer die Maße möchte:
  • Farbkarton Flüsterweiß (A4 halbiert und mittig gefalzt)
  • Designerpergament im Block "Zauberwald" 10 cm x 14,35 cm
  • Farbkarton schwarz 7,5 cm x 13,35 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß 7 cm x 12,85 cm
  • Stempelkissen in schwarz und Minzmakrone

Hier noch Karte Nummer zwei:





































Die Produkte findet Ihr eigentlich alle im Herbst/Winterkatalog auf Seite 23 - eine meiner Lieblingsseiten! Auch das Besondere Designerpapier Zauberwald ist wirklich traumhaft! 
Die Goldkordel (HWK Seite 24) schmiegt sich von ganz alleine in diesen schönen Rundungen an die Karte! Ich habe sie nur mit einem kleinen Klebepunkt auf der Schneeflocke befestigt. 

Seht Ihr, dass ich auch gerne die Karteninnenseite, sowie die flüsterweißen Umschläge passend gestalte? Das ergibt eine wunderbare Einheit! 

Ich wünsche auch Euch ganz viel Spaß beim Weihnachtskarten basteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen