Mittwoch, 30. Dezember 2015

Willkommen 2016

Im Zuge meines nächtlichen Kreativitätsschubs sind während, neben, wegen oder auch trotz der gepimpten Sektflaschen von gestern, noch diese Neujahrs-Karten entstanden:

Neujahr #1





























Das war die erste:
  • Grundkarte in Flüsterweiß (21 cm x 21 cm, mittig gefalzt) - diesmal länger!
  • Designerpergament silber (JK Seite 149) - das hat´s mir gerade angetan...
  • Glitzerpapier schwarz - I love it!
  • Stanze Sternenkonfetti - so schön!
  • Framelits "Große Zahlen" (FSK Seite 10) - die geb ich nicht mehr her!
  • Stempelset "So viele Jahre" (FSK Seite 11) und das gute alte "Eins für alles" (JK Seite 105)
  • Den Schriftzug habe ich mit Prägepulver in silber embosst - edel!

Neujahr #2





























Für Nummer zwei habe ich das Glitzerpapier in Kirschblüte ausgetauscht und das Pergament mit Farbkarton, ebenfalls in Kirschblüte, hinterlegt.


Neujahr #3





























Für Karte Nummer drei wollte mal das Glitzerpapier in Silber seinen Auftritt. Außerdem habe ich in den kirschblütefarbenen Karton das Negativ "2016" mit den Framelits ausgestanzt und mit Designerpapier (aus dem großen Block) in Schwarz hinterlegt. Die schöne Silberkordel durfte nicht fehlen.


Neujahr #4





























Und weil mir das Negativ mit dem hinterlegten Pünktchenpapier von der vorigen Karte so gut gefallen hat: Hier nochmal solo nur mit ein wenig Glitzer-Sternenkonfetti.
Ach ja: Den Farbkarton habe ich noch mit meinem Lieblings-Prägefolder "Leise rieselt..." geprägt.

Ich hätte noch ewig weitervariieren können... Aber mein Bedarf ist gedeckt: 

Ein Kärtchen macht sich morgen auf den Weg zu einem lieben Freund, der heuer erstmals nicht mit uns Silvester feiern kann. Und die Rosavariationen gehen an meine lieben Team-Mädels... Ich bin so happy, Euch auf Eurem Weg begleiten zu dürfen! Auf ein kreatives, leidenschaftliches und glückliches Neues Jahr! 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karten gefallen mir super, die sind echt der Knaller!!
    Ein gutes neues Jahr also noch!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Neujahrskarten sind sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge!
    Ganz liebe Grüße aus dem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    deine Karten sind echt klasse! Ich glaube die Erste mit den
    schwarzen Zahlen und Streifen gefällt mir am Besten.

    Danke für deine Teilnahme bei kreativ durcheinander,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    deine Karten sind einfach wunderschön! Ich kann mich nicht für eine entscheiden, am liebsten würde ich sie alle nehmen ;)
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia
    www.stempeleinfach.de

    AntwortenLöschen