Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ausverkauf zum Jahresende

Es ist soweit: Die Ausverkaufsecke ist aufgefüllt! Und zwar so was von aufgefüllt! Ich bin selbst ganz überrascht, dass sogar Produkte aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog dabei sind. - Das gab es noch nie! Die Auswahl ist gigantisch! - Noch! Alles nur solange der Vorrat reicht!



Mit einem *KLICK!* seid Ihr mitten in der Übersicht! Ihr könntet dort auch direkt über den Online-Shop bestellen. Es fallen 5,95 Euro Versandkosten für Euch an und Zahlung ist nur mit Kreditkarte möglich. Damit wäre Eure Bestellung natürlich schnellstmöglich an Ort und Stelle.

Wer lieber über mich bestellen möchte: Gebt Eure Wünsche schnellstmöglich durch, gerne auch per Mail. Vermutlich werde ich bald meine erste Order auf den Weg bringen. - Ich will ja selber noch so viel haben!


Bitte beachten:
  • Aktionszeitraum: 10. Dezember 2015 – 4. Januar 2016. 
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Ausverkaufsartikel werden weder umgetauscht noch gegen Kostenerstattung zurückgenommen.
  • Aktionsartikel sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!
Falls Ihr Fragen habt: Meldet Euch bei mir!

Ich könnte Euch ja jetzt das eine oder andere Teil besonders ans Herz legen - die Pillowbox, mein geliebtes schwarzes Glitzerpapier, die tollen Designerpapiere - ach, es ist uferlos! Ihr müsst Euch selbst durch die tolle Auswahl kämpfen! 

Ganz viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).