Montag, 11. Januar 2016

Karte Frühling #3

Heute das Üppig von gestern noch ein bisschen üppiger.

Der Trilogie der Stempelsets "So dankbar""Geburtstagsblumen" - Stanze "Dreierlei Blüten" bleibe ich treu:







































Farbkombi: Flüsterweiß-Schwarz-Currygelb (ich bin begeistert!) Den Schwarz-Gelb-Trend gab es ja bereits letztes Jahr. Ich hoffe, er ist zwischenzeitlich nicht schon wieder out?! Jetzt wo ich ihn endlich entdeckt habe...

Leider ist es auf den Bildern nicht zu erkennen: Der schwarze Rahmen um den Spruch ist eine bedruckte Azetat-Karte (=stabile durchsichtige Folie) aus der Besonderen Karten-Kollektion Project Life "Alle meine Erinnerungen". Diese erhält man als Gratis-Produkt in der SAB-Broschüre.

Auch wenn man keine Projekt-Life-Fotoalben gestaltet: Diese Kartenkollektion ist traumhaft! Ihr könnt sie super zum Kartengestalten verwenden! Die einzelnen Kärtchen sind so schön, dass es mir schwer fällt eine zu "opfern". Kennt Ihr das? Oder bin nur ich so bescheuert?

Wer mich besucht: Schau Dir unbedingt dieses Karten-Set im Original bei mir an! Es geht in der Broschüre leider vollkommen unter...

Ein bisschen Washi-Tape ist übrigens immer die Turbo-Deko für meine Karten. So schön unkompliziert! ;-)


Verwendete Produkte:
  • Besondere Karten-Kollektion Project Life "Alle meine Erinnerungen" (SAB Seite 8)
  • Farbkarton Flüsterweiß, Currygelb
  • C6-Umschläge Flüsterweiß (JK Seite 149)
  • Stempelset "Geburtstagsblumen" (FSK Seite 9)
  • Produktpaket mit Set "So dankbar" und Stanze "Dreierlei Blüten" (FSK Seite 22)
  • Stempelkissen Schwarz und Craft Weiß
  • Strassschmuck (JK Seite 160)
  • Diverses Washi-Tape aus meiner Sammlung (ich kann nichts dafür - das häuft sich ganz von alleine bei mir an...)


Habt einen schwungvollen Start in die neue Woche!


1 Kommentar:

  1. Da schicke ich doch direkt wieder ein großes Lob an Deine Kreativität...
    Wunderschön umgesetzt!
    Eine gute Woche und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen