Mittwoch, 6. April 2016

And the winner is...

Es ist wieder soweit: Zweimal im Jahr verlose ich unter den Teilnehmern der "außer Haus" KreativPartys ein Stempelset. Und diesmal macht vermutlich eine charmante junge Dame aus Asbach-Bäumenheim einen Luftsprung, wenn sie diese Zeilen liest... Liebe Leonie, Du hast gewonnen! Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir viel Spaß mit dem schönen Set!



Vorsichtshalber habe ich ein Stempelset inklusive passender Holzblöcke gewählt, da ich nie weiß, wie die Gewinnerin bereits ausgestattet ist. Ich hoffe die Farbwahl (Zartrosa - Flüsterweiß - Himmelblau) trifft den Geschmack - bei mir gibt es leider nur Jungs in der Familie. Zur kreativen Inspiration sind auch ein paar Musterkärtchen beigefügt... Aber Leonie ist so kreativ, da hätte es das vermutlich gar nicht gebraucht... ;-) 

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein! Vielleicht klappt´s ja bei nächster Gelegenheit. 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen Gastgeberinnen der letzten Runde bedanken! Es waren tolle Stunden bei Euch, mit vielen motivierten Teilnehmern. :-) 



1 Kommentar:

  1. Na, das wenn keine tolle Überraschung ist. Jetzt dachte ich von den Farben her doch tatsächlich, dass es für mich ist ... (grins). Nee quatsch! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und viel Spaß beim Kreativ sein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen