Samstag, 2. April 2016

Rosengarten

Fast zu schön um wahr zu sein! Ja, die Thinlits Rosengarten und das Stempelset Rosenzauber auch. Aber ich meine eigentlich die Geschichte, die zu diesen Bildern dazugehört: 

Eine Männerstimme frägt am Telefon ob es bei mir diese Stempelsachen gibt... und es stellt sich heraus, dass es der Ehemann einer lieben Kundin und Freundin ist. Er und seine ebenfalls bastelinfizierten Jungs (!) möchten die Mama zu Ostern überraschen! - Oooh, wie schön ist das! Mich haut´s vor Freude fast vom Stuhl! Er weiß sogar schon ganz konkret mit welchen Produkten! - Wahnsinn! Sowas gibt es!!! 

Sofort wird bestellt und im Anschluss schön verpackt und natürlich alles Top Secret! - Die Überraschung ist gelungen! Simone hat nichts gemerkt und sich riesig gefreut! - Aber ich glaube fast, dass ich mich am meisten gefreut habe, weil ich genau wusste, dass das der absolute Treffer ins Schwarze wird! :-) 



Was soll ich sagen: Männer! Es ist so einfach Eure Frauen mit einer Kleinigkeit glücklich zu machen! Aber leider lest Ihr hier ja alle nicht mit! 

Deswegen: Frauen! Das soeben vorgestellte Exemplar "Mann" ist extrem selten! Es hilft nur eins - der Wink mit dem Zaunpfahl! Vermutlich sind die meisten Männer mehr als dankbar für so "kleine" Hinweise! Das Problem mit der liebevollen Verpackung wäre auch gleich mitgelöst: Mach ich doch sowas von gerne! ;-) 

Und jetzt noch für die Nachbastler die Materialen der Verpackung:
  • Farbkarton Melonensorbet (Hammer!) und Vanille Pur
  • Stempelkissen Melonensorbet 
  • Stempelset Rosenzauber (141107) und Thinlits Rosengarten (140619) - Gibt es als vergünstigtes Produktpaket  (141188 - FSK Seite 18)
  • Wink of Stella Glitzer-Pinselstift (141897 - FSK Seite 24) - erkennt man auf den Fotos leider nicht, dabei ist der Effekt traumhaft! 
  • Perlenschmuck (119247 - JK Seite 160)
Ich warte dann mal auf den Anruf eines weiteren Märchenprinzen...

Schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Geschichte Andi...
    Das freut einen wirklich, solch aufmerksame Ehemänner...
    Du hast recht, sie könnten es ganz leicht haben...
    Du hast das Geschenk natürlich wunderhübsch verpackt, was sonst?
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte fast neidisch werden...!;-)
      Wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Ruth!
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andi,
    was für eine rührende Geschichte! Schön, dass du sie mit uns teilst!
    Und die Farben deiner Verpackung sind einfach wieder toll.
    Ich freu mich auf unser Treffen :-).
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße vom Berg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      oh, ich freue mich, dass Du mir einen so lieben Kommentar da lässt!
      Liebe Grüße aus dem Krater! ;-)
      Andi

      Löschen
  3. Hallo Andi,
    das ist ja eine tolle Geschichte, die ja recht selten vorkommt.
    Sowie das Geschenk dann noch eingepackt worden ist, ist es ein tolles
    Happpy End!
    Die Verpackung ist dir farblich und von der Zusammenstellung her ganz
    toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank für Deinen herzlichen Kommentar.
      Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und sende liebe Grüße!
      Andi

      Löschen