Donnerstag, 31. März 2016

In Partystimmung

Luftballons liegen derzeit voll im Trend. Obwohl bereits im Frühjahrskatalog das Thema ausgiebig vertreten ist, gibt es auch unter den Gratis-Stempelsets einen weiteren Luftballon: Stempelset "In Partystimmung" (141333 im Sale-A-Bration-Flyer). Das schöne ist, dass er genau zur Doppelstanze "Luftballons" (140609 - FSK Seite 13) passt. Auch die enthaltenen Sprüche bieten eine wirklich tolle Auswahl.

Diese schnelle und einfach Karte ist damit entstanden:




Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß - Bermudablau - Lagunenblau

Da das Stempelset diesen süßen Paillettenstempel enthält, habe ich passend dazu noch ein paar echte Pailletten aufgeklebt.

Die mehrfarbige Schattierung des Luftballons habe ich übrigens mit den Fingerschwämmchen (133773 - JK Seite 163) gemacht. Damit lässt sich verschiedene Stempelfarbe direkt auf den Stempel auftupfen.

Leider kann ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, ob mich irgendjemand zu dieser Karte inspirierte oder ob sie tatsächlich in meinem eigenen Kopf entwickelt wurde. - Falls jemand sein Werk darin erkennt: Bitte melden, denn verlinke ich gerne nachträglich! - Vermutlich war hier wieder mal eine (nach Mitter-) Nacht Aktion im Spiel...! ;-)

Hier noch das schöne Stempelset im Überblick:



Inzwischen wisst Ihr alle, dass heute Abend die Stunde der letzen Gelegenheit ist, um sich die Gratis-Sets zu schnappen. Leider! Die Sammelbestellung geht um 20:00 Uhr auf Reise!

Hoffentlich scheint bei Euch allen auch die Sonne so herrlich wie hier!

Sonnigste Grüße



1 Kommentar:

  1. Andi, du bist soooooo fleißig und zeigst hier ein tolles Werk nach dem anderen.
    Das sind immer superschöne Inspirationen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen