Samstag, 26. März 2016

Häschen-Versteck

Ein kleines Workshop-Projekt muss ich Euch heute noch zeigen: Das Häschen-Versteck, gemacht mit der Stanze "gewellter Anhänger".



Die Farbkombination: Flüsterweiß - Osterglocke - Schokobraun

Der untere Abschluss im Streifendesign bzw. Karomuster ist übrigens ganz einfach Washi Tape! :-)

Schöne Ostertage wünscht Euch


Kommentare:

  1. Was für superschöne Schnuckelchen. Ist der Ostertisch heuer in gelb gedeckt?

    Solche Kleinigkeiten sind echt immer das i-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super süße Hasenverpackungen! Die Farbkombi mit gelb und braun gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      ich freue mich über Deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße nach Österreich (wo ich die Ostertage beim Skifahren verbringen durfte)
      Andi

      Löschen