Freitag, 18. März 2016

Schoko-Lollis

Hier kommen wieder meine geliebten Schoko-Lollis, diesmal die Oster-Variante. Wobei man Frosch und Igel, und was da so alles in der Packung versammelt ist, durchaus auch noch nach Ostern einsetzen kann! Deswegen auch der neutrale Spruch "Für Dich" - passt auf jeden Fall immer! Ihr findet ihn im Stempelset "Paarweise", das noch bis Ende März als Gratis-Geschenk auswählbar ist!



Die verwendeten Farben sind: Vanille Pur und Glutrot! - Love it!

Als kleine Deko habe ich einen Schmetterling (Stanze Eleganter Schmetterling) oder alternativ ein paar Blümchen (Stanzenset Itty Bitty Akzente) mit den Klebepunkten platziert.

Die Anleitung findet Ihr HIER KLICK!, bei meiner Weihnachtsvariante!

Ihr wisst ja, dass ich immer auf der Suche nach den optimalen Süßigkeiten bin: Diesmal findet Ihr die Lollis bei L,,, - lohnt sich! ;-)

Die Lollis sorgen stets für Begeisterung und sind schnell und einfach gemacht.

Genießt die Sonne!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).