Dienstag, 29. März 2016

Rosenzauber

Mann oh mann, wie man sich doch täuschen kann! Anfangs dachte ich von dem Produktpaket bestehend aus dem Stempelset Rosenzauber und den Thinlits Rosengarten: Nein, brauch ich nicht!

Nachdem ich das ein oder andere schöne Projekt damit entdeckt habe, bin ich schlussendlich doch schwach geworden... und nun: Ständig im Einsatz! Wahnsinn, wie schnell man damit unglaublich schöne Projekte zaubern kann! Der Name ist sozusagen Programm!



Hier durfte ich wieder ein kleines Willkommens-Set schnüren, das zwischenzeitlich bei der lieben Empfängerin angekommen ist.

Nachdem die letzten Päckchen im Fabriklook entstanden sind, wollte ich diesmal in die verspielt-elegante Kiste greifen. Ich finde diese Kombination würde sich auch perfekt für das Thema Hochzeit eignen.

Kombiniert habe ich hier wie gesagt das Stempelset Rosenzauber und die passenden Thinlits Rosengarten. Beides zusammen ist auch als vergünstigtes Produktpaket erhältlich und im Frühjahrskatalog auf Seite 18 zu finden.

Das "Nur für dich" stammt aus dem Sale-A-Bration-Stempelset "Blumen für Dich", das man noch bis diesen Donnerstag gratis zur Bestellung erhalten kann. Ach ja, jetzt entdecke ich auch noch "von Herzen": Das habe ich dem Stempelset "Paarweise" entnommen, ebenfalls ein Gratis-Artikel aus der Sale-A-Bration-Aktion!

Das große Päckchen ist übrigens wieder in einfaches, derbes Packpapier eingeschlagen. Ich liebe den Kontrast zu dem filigranen Stempelset und den ausgestanzten feinen Rosen.

Was ich hier erstmals verwendet habe ist das wunderschöne gestreifte Geschenkband in Savanne (134553 / JK Seite 158). Es wurde bis jetzt immer nur gestreichelt... eindeutig zu schade, um es zu schonen!

In den letzten Tagen nutzen noch viele auf den letzten Drücker das tolle Einsteigerset um selbst Demonstrator zu werden. - Ich komme fast nicht nach mit Päckchen packen... wobei das ja eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist...  :-)

Wenn Du auch noch am Überlegen bist: Melde Dich einfach bei mir und ich erkläre Dir alles ganz genau! Am Donnerstag ist die letzte Gelegenheit, aber mach es nicht zu knapp!

Und für alle, die sich noch eines der schönen Gratis-Produkte sichern möchten, gebe ich am Donnerstag, 31.03. um 20:00 Uhr noch eine finale Sammelbestellung auf! Das ist dann die letzte Gelegenheit für eines (oder auch mehrere) der tollen Gratis-Sets.

Du hast die Sale-A-Bration-Flyer mit den Gratisprodukten nicht? HIER! kannst Du sie Dir als PDF downloaden.

Bis zum nächsten mal grüßt herzlich


Kommentare:

  1. Da ging es Dir genau wie mir liebe Andrea...
    In meinem nächsten Paket liegt die Rosen Thinlitsform auch...
    Zu schön, auch Deine Werke damit...
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Oh wow, schaut das Set toll aus. Du hast super Farben gewählt!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen