Mittwoch, 16. März 2016

Angebote der Woche

Und schon wieder eine neue Woche - hier die aktuellen Angebote. Wenn etwas für Euch dabei ist: Meldet Euch! Wegen des Sale-A-Bration-Endspurts findet derzeit mindestens einmal wöchentlich eine Sammelbestellung bei mir statt! Die nächste spätestens am Montag, 21. März.



Embellished Ornaments Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
EMBELLISHED ORNAMENTS Gummistempel 
englisch!
Preis24,00 €    18,00 €
Merry Moments A4 Cardstock Assortment Pack  by Stampin' Up!
farbkartonset A4 Fröhliche Feiertage
(24 Bögen)
Preis8,50 €    6,38 €
Smoky Slate 5/8 Chevron Ribbon by Stampin' Up!
Geschenkband mit
Fischgrätmuster
Schiefergrau
Preis8,50 €    6,38 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Prägeform
schrägstreifen

Preis9,00 €    6,75 €
Mit dem Farbkarton-Set werde ich mich eindecken. Chili - Olivgrün - Schiefergrau: Das sind Farben, die ich ständig verwende.

Bitte denkt daran Euch Euer(e) Gratisprodukt(e) aus den Sale-A-Bration-Flyern KLICK! auszusuchen! Je 60.- Euro Bestellwert gibt es noch bis 31. März eines der schönen Gratis-Sets.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).