Freitag, 4. März 2016

Schubladen-Box für Ostereier

Drei Oster-Workshops liegen nun hinter mir. Mit so vielen netten Basteldamen durfte ich kreative Stunden verbringen. In den nächsten Tagen/Wochen werde ich das ein oder andere Ergebnis hier posten. Den Beginn macht Die Schubladen-Box für Ostereier. 

Am Ende dieses Beitrags gibt es noch ein kleines Goodie für Euch! Also weiterlesen oder nach unten scrollen!

Auf meinen Streifzügen durch die örtlichen Süßigkeiten-Abteilungen (ich hoffe ich werde da nicht beobachtet...) habe ich bei Aldi die schönen großen Ostereier entdeckt! Die komplette Tüte in einer Farbe! Mein erster Gedanke (ja so ist das inzwischen...): Glutrot! Und schon ist die Packung praktisch von ganz alleine in meinen Wagen gehüpft. 

Zuhause habe ich mich dann näher damit beschäftigt. Nein, nicht gegessen (ich bin nämlich eigentlich kein Schoko-Fan), ich hab mir sofort eine passende Verpackung dafür ausgedacht:



Klarer Fall: Die musste ich unbedingt im Oster-Workshop vorführen! Und sie ist auch wirklich super angekommen. Die großen Eier machen sich einfach perfekt in diesem Böxchen. 

Die "Schublade" ist übrigens mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefertigt. Die Glutrote Hülle kann einfach mit dem Falzbein passend gefalzt werden. 

Und wie es der Zufall will, sind doch tatsächlich seit Mittwoch die Framelits "Tafelrunde" in den Wochenangeboten! Und zwar exakt pünktlich zum ersten Workshop! Mit genau diesen Framelits haben wir nämlich das Sichtfenster in die Außenhülle gestanzt. Das "Abfallprodukt" kann man dann gleich als roten Anhänger verwenden. 

Und damit sich nicht nur meine Kursteilnehmer darüber freuen, sondern auch meine Blog-Leser und/oder Kunden, gibt es für alle die das Angebot wahrnehmen und die Framelits "Tafelrunde" bei mir bestellen folgende Zugabe:

Damit Ihr die obige Box gleich mal nachbasteln könnt, bekommt Ihr die genaue Anleitung und das nötige Materialpaket  - ohne Ostereier :-)) mit ins Paket gelegt! 

Ich habe noch eine extra Sammelbestellung nächsten Dienstag angesetzt, damit Ihr rechtzeitig vor Ostern in Produktion gehen könnt...

Gleich setze ich noch die aktuellen Angebote auf den Blog, dann könnt Ihr mal in Ruhe schauen, ob etwas für Euch dabei ist. 

Und nicht vergessen: Sucht Euch die Gratis-Produkte aus den Sale-A-Bration-Broschüren KLICK! zu Eurer Bestellung aus! 

Bis gleich!


1 Kommentar:

  1. Hach...
    Bei der lieben Andi stimmt immer ALLES!
    Farben und Design... Ein Traum!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen