Donnerstag, 24. März 2016

Osterkörbchen

Diese süßen Körbchen habe ich vor Ostern gerne im Workshop mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt. Sie sind wirklich schnell und einfach gemacht und perfekt um darin ein paar Ostereier zu verschenken.



Der Oster-Countdown läuft! Es gibt noch viel zu tun... darum heute mal nur kurz und knapp!

Es grüßt Euch herzlich


Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, liebe Andrea.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo Claudia,
      bin soeben dabei die Anleitung nachzureichen.
      Schau morgen nochmal bei mir vorbei!
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  3. Danke Dir. Hab schon die Anleitung bei Pootles für die Box in a bag gefunden und abgewandelt. Muss ich heute noch dringend fertigstellen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen