Mittwoch, 23. März 2016

#imbringingbirthdaysback

Was für eine tolle Aktion! Habt Ihr schon davon gehört? Shannon West aus dem Hauptsitz von Stampin‘ Up! hat sie ins Leben gerufen (KLICK!). Es geht darum im Zeitalter von Facebook, WhatsApp und Co wieder mehr Geburtstagskarten zu versenden. Wer freut sich nicht über Geburtstagsgrüße im Briefkasten, vielleicht sogar noch mit Liebe selbstgemacht?

Wenn Ihr mal in einem Sozialen Netzwerk Eurer Wahl den # (Hashtag) #imbringingbirthdaysback eingebt, werden euch bereits jede Menge Beiträge zu diesem Thema angezeigt. Auf Deutsch: Rettet die Geburtstagskarte!

Die Aktion ging um die Welt und hat unglaublich viele Anhänger gefunden - auch mich! :-)

Speziell dafür gibt es ab heute den Stempel #imbringingbirthdaysback“ (Art.-Nr. 143573 für 15.- €) in der schönen Holzvariante. Schaut mal hier:



Wer ihn haben möchte: Am Dienstag, 29.03.2016, gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. Hier erhaltet Ihr auch noch die Gratis-Geschenke - je 60.- Euro Bestellwert eines!

Ja, und weil ich diese Sache unbedingt unterstützen möchte, habe ich beschlossen allen meinen Kunden, die diese Aktion auch so toll finden wie ich, eine Geburtstagskarte zu senden!

Du willst dieses Jahr in Deinem Briefkasten einen Geburtstagsgruß von mir? (Meine Aktion läuft bis 31.03.2017) 
Dann fülle einfach das Formular aus:






Ich bin dann mal am Basteltisch - Karten werkeln! ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).