Mittwoch, 30. März 2016

Gemeinsam stark

Hilfe, morgen ist bereits Ende der Sale-A-Bration-Zeit - dabei wollte ich Euch doch noch so viel zeigen mit all den herrlichen Gratis-Produkten. Ich hoffe Ihr habt Euch bereits Eure Wunsch-Sets gesichert! Hier habe ich mal mit dem süßen Stempelset "Gemeinsam stark" gespielt. - Das macht vielleicht Spaß! Es ist praktisch ein kleiner Baukasten, mit dem man sich ein schönes Bild gestalten kann.

Am Ende konnte ich mich nicht entscheiden welche Karte ich Euch zeigen soll, also folgt nun eine kleine Bilderflut...sorry!



Im Prinzip stammen die Ideen aus dem Sale-A-Bration-Flyer. Ich finde die Musterkarten so schön! Da musste ich gar nicht groß rumprobieren!

Die Stempelabdrücke habe ich mit dem Archivtinte-Stempelkissen in schwarz (140931 - FSK Seite 28) gemacht. Die Tinte ist wasserfest und kann somit wunderbar coloriert werden.

Die Farben: Himmelblau, Kirschblüte, Savanne, Flüsterweiß

Der schmale Streifen Designerpapier stammt bei allen vier Karten aus dem Designerpapier im Block "Einfach tierisch" (138441 - JK Seite 144). - ACHTUNG! Das ist momentan in den Wochenangeboten! Für die Karten habe ich hier ganz einfach meine Reststreifen verwerkelt. ;-)



Gleicher Aufbau! Für die Grundkarte habe ich diesmal Brombeermousse verwendet.

Coloriert habe ich übrigens mit den Aqua Paintern (103954 - JK Seite 163). Diese Wassertankpinsel sind sowas von praktisch und die Pinselspitzen extrem präzise! Die Farben zum Anmalen entnehme ich einfach den Stempelkissen!

Die Sprenkler entstammen dem Stempelset Timeless Textures (140517 - FSK Seite 29).



Diesmal in Currygelb!

Das kleine Herzchen ist wieder aus der Eulenstanze, mit Crystal Effects zum Glänzen gebracht!

Die eine Ecke runde ich ganz schnell mit der rückwärtigen Stanze des Stanz- und Falzbretts für Umschläge ab.



Gleich habt Ihr´s geschafft!

Als Unterlage habe ich diesmal den Farbkarton "Seidenglanz" (121717 - JK Seite 149) verwendet. Einfach deswegen, weil ich hier mit mehr Wasser gearbeitet habe. Da wäre der normale Flüsterweise Karton überfordert! Natürlich ist auch Aquarellpapier bestens geeignet.

Nach dem Colorieren habe ich mit dem Stampin' Spritzer (126185 - JK Seite 163) Wasser auf das Motiv gesprüht, dadurch ergibt sich ein leicht ausgewaschener Effekt.

Ein Streifen Washi Tape ergänzt das Kärtchen.

Der Geburtstagsgruß ist im SAB-Stempelset "Hoch Hinaus" zu finden. Bei dieser Karte habe ich übrigens zum Archivtinte-Stempelkissen in Anthrazit gewechselt, um den Vergleich zum schwarzen Abdruck zu haben.

Wie Ihr seht, hatte ich mächtig Spaß und konnte dabei meinen Kartenvorrat ein wenig auffüllen.

Morgen (31.03.) ist die letzte Gelegenheit sich dieses Stempelset zu sichern! Wenn Ihr meine Sammelbestellung nutzen möchtet, solltet Ihr Euch bis spätestens 20:00 Uhr bei mir melden.

Schön, dass Ihr bis hierhin durchgehalten habt!


1 Kommentar:

  1. Eine schöner als die andere...
    Ich kann mich nicht entscheiden liebe Andi!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen