Mittwoch, 13. April 2016

Liste der Auslaufprodukte

Am Montag, den 18. April um 21:00 Uhr erscheint die Liste mit den Auslaufprodukten! Darauf stehen alle Produkte aus dem Jahreskatalog 2015–2016 und aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, die unser Sortiment verlassen. Ab diesem Zeitpunkt sind diese Produkte nur noch erhältlich so lange der Vorrat reicht. 

Letztes Jahr war ein Teil der Artikel auch reduziert. Das wurde diesmal allerdings nicht angekündigt. Es könnte sein, dass es zu einem späteren Zeitpunkt noch Reduzierungen gibt. Leider steht das noch in den Sternen... 

Vorsichtshalber habe ich mal eine Sammelbestellung für Montag um 22:00 Uhr angesetzt. Wer möchte, kann vorher auf meinem Blog einen Blick auf besagte Auslaufprodukt-Liste werfen und evtl. noch seine Wünsche bei mir durchgeben. 



Am Wochenende bin ich bei OnStage Stampin´ UP! in Düsseldorf mit lauter mit-verrückten Demonstratoren! Neben dem brandneuen Katalog erwarten uns Demos dort bereits die neuen Produkte, Informationen, Stempelvorführungen... und vor allem eins: ganz viel Spaß! Ich bin schon so was von gespannt und kann es kaum erwarten! Nächste Woche kann ich Euch davon berichten...

Keep on Stampin´!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen