Dienstag, 5. April 2016

Eilmeldung

Ab heute Abend sind die Ersatz-Schneideklingen für den Papierschneider wieder bestellbar. Wer es nicht mitbekommen hat: Es gab (seit Ende Februar) Lieferschwierigkeiten des Herstellers. Nun ist eine kleine Menge im Lager eingetroffen, die allerdings nicht lange ausreichen wird. Danach muss erst wieder auf eine weitere Lieferung gehofft werden, die leider noch in den Sternen steht.

Kurz: Wenn Du bereits weißt, dass demnächst eine neue Klinge nötig ist - melde Dich schnell! Ich werde morgen eine zusätzliche Sammelbestellung aufgeben:

Sammelbestellung: Mittwoch, 06.04.2016 spätestens 17:00 Uhr!



Ich hoffe jetzt mal tief und fest, dass sie bis morgen Abend nicht bereits vergriffen sind... 




Ab morgen (Mittwoch) erscheinen auch die neuen Angebote der Woche. Mit einem KLICK! kommt Ihr in die jeweils aktuelle Übersicht. Morgen wird Euch der Link dann die neuen Angebote zeigen.

Diese wechselnden Wochenangebote (mit 25 % Preisnachlass) wird es nur noch bis 19. April 2016 geben. Vielleicht wird uns ja morgen zum Finale nochmal was schönes angeboten...?! Ich bin gespannt!


Und jetzt noch ein kleiner, aber wichtiger Tipp von mir: Die In Color Farben 2014-2016 verlassen Ende Mai das aktuelle Sortiment, da sie Platz für fünf neue Farben machen. 


Davon betroffen sind: 

Brombeermousse - Honiggelb - Lagunenblau - Waldmoos - Orangentraum

Wer davon Stempelkissen besitzt: Sichert Euch schnellstmöglich noch die kleinen Nachfüllfläschchen (Stück zu 4.- Euro). Damit könnt Ihr Euer Stempelkissen (oder auch die Stampin´ Write Marker) noch laaange auffüllen. Man benötigt nur wenige Tropfen. 

Alle Produkte in den genannten Farbtönen sind nur noch bis maximal (!!!) Ende Mai bestellbar. Erfahrungsgemäß sind sie schon Wochen vorher ausverkauft. Die letzten Jahre waren die Nachfüller stets als erstes vergriffen. 

Auch wer sich Farbkarton, Designerpapier oder passende Accessoires in diesen Farben sichern möchte: ich kann Euch leider nicht vorhersagen wie lange es die einzelnen Produkte noch geben wird. - Ihr wisst jetzt Bescheid! ;-) 

Beim nächsten Mal wird´s wieder kreativer, liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen