Montag, 18. April 2016

Reduzierte Produkte auf der Auslaufliste

Ich bin wieder zurück: Zwei fantastische Tage in Düsseldorf liegen hinter mir, mit viel kreativem Input und vielen, vielen Begegnungen mit unglaublich netten Menschen. Zu den kreativen Einheiten darf ich leider noch nichts sagen, wir unterliegen einer "Schweigepflicht" und dürfen noch nichts verraten - auch wenn ich fast platze! Aber soviel schon mal: Der neue Katalog ist HAMMER! Ich kann ihn fast nicht mehr aus der Hand legen...   ;-)

Was leider auch bedeutet, dass uns viele schöne Produkte verlassen werden! Die Betonung liegt hier auf "viel" und "schön". Ehrlich gesagt bin ich fast ein bisschen geschockt, welche Artikel "aussortiert" werden!

Heute Abend ist jedenfalls für alle weltweit der große Moment:


Um 21:00 Uhr wird die "Auslaufliste" veröffentlicht. 

Darauf werden alle Produkte gelistet sein, die das Sortiment verlassen müssen und im neuen Katalog nicht mehr erscheinen werden.

Ab diesem Zeitpunkt gilt: Nur noch erhältlich solange Vorrat reicht!

Soeben wurde auch angekündigt, dass es Preisnachlässe geben wird! 

Wie hoch diese ausfallen und welche Artikel genau zum reduzierten Preis bestellt werden können, werden wir erst heute Abend der Liste entnehmen können.

Es wird spannend!

So schnell es mir möglich ist, werde ich die aktuelle Liste heute Abend hier auf meinem Blog veröffentlichen! Wer Interesse hat, sollte pünktlich einen Blick darauf werfen!

In den letzten Jahren war es so, dass vieles innerhalb von wenigen Minuten/Stunden ausverkauft war. Ich sitze hier auf jeden Fall vor dem PC und werde mein bestes geben.

Schreibt mir eine Nachricht mit Euren Wünschen (Ihr könnt auch gerne noch bis ca. 22:30 Uhr anrufen - vorher schläft hier keiner!) und ich schicke die ersten Bestellungen raus, sobald es möglich ist.


Wer nicht so schnell ist oder im Moment keine Zeit dafür hat:
Auch in den nächsten Tagen kommen bestimmt noch weitere Bestellungen zusammen! Schickt mir Eure Bestellwünsche, sobald Ihr soweit seid!

Leider kann ich Euch nicht versprechen, dass ich alle Wünsche schnell genug erfüllen kann.

Wer sicher gehen möchte und seine eigene Bestellung schnellstmöglich durchbringen möchte, sollte selbst eine Bestellung im OnlineShop aufgeben.

Ihr braucht hierfür nur eine Kreditkarte! Sollte Eure OnlineShop-Bestellung € 100.- erreichen, schreibe ich Euch die hier anfallenden Versandkosten (€ 5,95) mit Eurer nächsten Teilnahme an einer meiner Sammelbestellungen wieder gut!

Bitte in diesem Fall folgenden "Host Code" angeben: DPMPRYKC
Den Host Code bitte nur bei Bestellungen unter € 200.- verwenden!

Ihr könnt auch gerne noch einen Blick in die aktuellen Wochenangebote werfen, diese sind noch bis morgen (Dienstag, 19.04.) gültig! KLICK! 

Und Ihr wisst: Bei Fragen helfe ich jederzeit! 

Dann wünsche ich uns allen heute Abend eine erfolgreiche Schnäppchenjagd!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).