Freitag, 29. April 2016

Radiergummi-Stempel-Technik #3

Heute mal die Radiergummi-Stempel-Technik in Maxi-Version! Schon vor laaanger Zeit hat mein Mann einen Riesen-Bleistift (Werbegeschenk) mitgebracht. Das war allerdings so ein Monsterteil, dass nicht mal die Kinder damit etwas anfangen konnten - zum Schreiben definitiv absolut ungeeignet. ABER! Gut, dass ich nichts wegschmeißen kann! Hoch motiviert habe ich mich an dieses ungeliebte Ding erinnert, es doch tatsächlich noch gefunden und seht selbst:



Perfekt um damit RIESEN-Punkte zu stempeln! Hab ich schon gesagt, dass ich Punkte liebe?

Wie man mit dem Radiergummi-Bleistift die Punkte stempelt, brauche ich Euch nicht nochmal erklären...

Ja und die Genau-Hingucker unter Euch haben es bereits entdeckt: Neue Produkte! Jip, ich musste einfach! Die neuen In Color Farben sind unwiderstehlich! Hier mal drei davon, die meiner Meinung nach so herrlich miteinander harmonieren: Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume! Hört sich richtig lecker an...

Ja, genau, der Stempel ist auch neu! Sowohl der Spruch, als auch das Punkte(!!!)-Herz ist einem Neuen Kartenset (Gute-Laune-Grüße) entnommen!

Und richtig: Die Quadrate sind mit einem neuen Framelits-Set ausgestanzt. Das ist mal genial! 19 Stanzformen in abgestuften Größen, wahlweise mit gerader oder gewellter Kante! Da kann man Schichten so viel man will! Love it!

Damit es auch eine Alternative für Sofort-Bastler gibt, hier noch meine Version mit "altem" Produkteinsatz:



Diesmal alles in Rund, die Tags sind mit verschiedenen Kreisstanzen ausgestanzt! Die Stempel sind aus dem wunderschönen Kartenset "Malerische Grüße", das so tolle Schriftzüge und die süßen Herzchen enthält! Gute Nachricht: Das wird es auch im neuen Katalog noch geben!

Seht Ihr den Monster-Bleistift? Also wer ebenfalls noch so ein Unding zu Hause rumliegen hat: Der Tag ist gekommen! Ich hatte sogar (seit meiner Kindheit!!) einen weiteren Riesen-Bleistift, den ich allerdings mal meinen Kids überlassen habe. Er war nicht ganz so überdimensioniert,ist nun aber leider nicht mehr auffindbar!

Heute Mittag (Freitag bis 13:30 Uhr) schicke ich kurzfristig eine Sammelbestellung auf die Reise. Schaut doch vorsichtshalber nochmal die im Moment noch verfügbaren Produkte aus der Auslaufliste durch. Es sind so tolle Sachen dabei, die es nicht mehr lange geben wird!

Klickt Euch direkt in den Shop, dann seht Ihr nur die Dinge, die tatsächlich noch bestellbar sind:
Wenn Euch das zu flott geht: Am Dienstagabend wird es nochmal eine Sammelbestellung geben! 

Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch





Kommentare:

  1. Wieder echt cool deine Radiergummi-Stempel Karten! Sowohl die neuen als auch die alten Produkte sind perfekt eingesetzt!!!
    Schöne Farben hast du dir ausgesucht, ja die harmonieren wirklich perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie witzig.....Riesenpunkte mit Riesenbleistift.....total super!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen