Donnerstag, 14. April 2016

Swap hoch 49

Swap was ist das? Swap ist englisch und heißt soviel wie Tausch. Und wann immer Demos aufeinander treffen, wird "geswapt": Wir tauschen untereinander kleine Bastelprojekte und Geschenke aus! Das ist wie Weihnachten mitten unterm Jahr und man kann sich nur entfernt vorstellen, was das für ein fröhlich-vergnügtes Geschnatter ergibt...  :-)

Und damit hier endlich mal wieder etwas kreatives gepostet wird, muss ich Euch schnell noch meine Swaps zeigen, bevor ich nach Düsseldorf zur OnStage Veranstaltung von Stampin´ UP! verschwinde. Dort werde ich mich ins Swap-Getummel mischen und freue mich schon auf all die tollen Swaps meiner Kollegen die mich dort erwarten... Die werde ich Euch zeigen, wenn ich wieder zurück bin (die Swaps natürlich - nicht die Kollegen)!



49 mal (hey, das ist ja wie bei der Lottoziehung - ganz ohne Absicht!) ein kleines Geschenkchen mit Liebe verpackt und beschriftet. - Ist schon ein ganz netter Haufen geworden!

Die Bleistifte habe ich durch Zufall entdeckt und hatte sogleich den genialen Einfall! Da die Firma Stampin´ UP! ja ihren Firmensitz in Amerika hat, fand ich das Design sehr passend.

Und warum Bleistifte? Na ja, eigentlich dreht sich hier alles um den kleinen Radiergummi am Ende des Bleistifts! Wisst Ihr, dass man damit super stempeln kann? - Das MÜSST Ihr ausprobieren!


Ihr verwendet den kleinen Radiergummi wie einen Stempel und tupft ihn ins Stempelkissen. Damit lassen sich tolle Punkte stempeln, so wie ich es auf den runden Schildchen gemacht habe. - Ich liebe Punkte! :-)

Den Radiergummi reinigt ihr danach genauso wie Eure anderen Stempel.

Easy Peasy - und absolut günstig! :-)

Demnächst zeige ich Euch weitere Ideen für die "Bleistift-Radiergummi-Stempeltechnik". Keine Ahnung ob´s die offiziell schon gibt?

Hier noch die Materialliste zu meinem Swap:

  • Zellophantüten 2,5 x 20,3 cm (124134)
  • Farbkarton in Chili, Marineblau, Flüsterweiß
  • Folienpapier in Rot (139607)
  • Stempelkissen in Chili, Marineblau
  • Stempelset "Die kleinen Dinge" (141060 / FSK Seite 33)
  • Stanze Kreis 2" und 2 1/2"
  • Framelits Stern-Kollektion (133723)
  • Prägeform Glückssterne (135817)
  • Strassschmuck (119246)


So, dann packe ich mal mein Köfferchen und hoffe, dass meine Männer hier ohne mich überleben... der Kühl- und Gefrierschrank ist jedenfalls gefüllt! ;-)

Macht Euch ein schönes Wochenende!







PS: Meine Mails werde ich zwischendurch immer wieder mal durchsehen und beantworten. Und wer noch etwas bestellen möchte: Am Montag ist Sammelbestelltag!

Kommentare:

  1. Andi!!!
    Ich muss Dich treffen...
    Die sind ja der Knaller'
    Ich hoffe ich bin unter den 49 Glücklichen...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    das wäre ja klasse, wenn wir uns treffen! Mal sehen ob wir uns gegenseitig erkennen!?
    Dann vielleicht bis morgen oder übermorgen...
    Liebe Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    die sind echt der Knaller geworden. Soooooooooo schön und soooooo passend zur Stempelfirma.
    Ich wünsche dir von Herzen ein sensationelles Wochenende. Genieße die Zeit in vollen Zügen. Und natürlich will ich hinterher auch deine getauschten Swaps sehen.

    Bis bald
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi,
    die sind echt der Knaller geworden. Soooooooooo schön und soooooo passend zur Stempelfirma.
    Ich wünsche dir von Herzen ein sensationelles Wochenende. Genieße die Zeit in vollen Zügen. Und natürlich will ich hinterher auch deine getauschten Swaps sehen.

    Bis bald
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Swap-Kiste wartet hier auf Dich! :-)

      Löschen
  5. Liebe Audi,
    Deine kleinen Geschenke sind super hübsch geworden. Und ich wünsch dir ein super obermegatolles Wochenende .......und komm mit vielen neuen Ideen nach Hause.
    Ganz liebe Grüße aus O-feld
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      oh, ich freue mich, dass Du mich hier besuchst!
      Das Wochenende war wirklich klasse und ich hab´s in vollen Zügen genossen. Der umfangreiche kreative Input muss jetzt erst mal verarbeitet und später dann auch umgesetzt werden...
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Andi

      Löschen
  6. ups, ich meinte natürlich Andi......

    AntwortenLöschen
  7. Andi, die sind ja total klasse geworden und, daß man mit dem Radiergummi am Ende eines Bleistifts stempeln kann, ist eine toller Tip! Danke!
    Hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Swapen und Ideentauschen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      ich wünsche Dir viel Spaß beim fleißigen Punkte stempeln! Ich finde es einfach genial, dass man mit den einfachsten Mitteln so tolle Effekte erzielen kann! :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Hallo Andi,
    vielen Dank für deinen netten Swap. Ich liebe Punkte.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    gern geschehen! Bei mir gehen Punkte auch IMMER! :-)
    Danke für Deinen Kommentar!
    Andrea

    AntwortenLöschen