Montag, 18. April 2016

Stampin´ Up! Auslaufliste 2016

Wie angekündigt hier der Link zur aktuellen Auslaufliste:

Zeitraum: 18. April–31. Mai 2016 (oder solange der Vorrat reicht)







Es ist wieder so weit: In Kürze verabschieden wir uns von Stempeln und Zubehörprodukten aus dem Jahres- und dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Dies ist zwar schade, doch Ihre könnt Euch diese Produkte noch sichern, bevor sie das Sortiment verlassen. Außerdem winken Preisnachlässe von bis zu 50 %! Die Auslaufprodukte sind nur bis zum 31. Mai erhältlich, oder solange der Vorrat reicht.

Vieles ist leider in kürzester Zeit vergriffen. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert (ein Kreuz in der letzten Spalte bedeutet "ausverkauft"), dennoch nimmt der Bestand zwischen den einzelnen Aktualisierungen natürlich stetig ab. Darum gebt bitte bei Eurer Bestellung eine Telefonnummer an, unter der ich Euch bei Rückfragen erreichen kann.

Wer sich seine "Schätzchen" schnellstmöglich sichern möchte, bestellt am sichersten selbst im Onlineshop KLICK! Bitte bei einer Bestellsumme unter € 200.- diesen Host Code angeben: DPMPRYKC

Alle meine Bestellmöglichkeiten findest Du hier: Bestellmöglichkeiten

Egal für welchen Bestellweg Du Dich entscheidest, warte nicht zu lange, die ersten Produkte sind bereits ausverkauft! Wer nur eine "kleine" Bestellung hat: Ich werde in den nächsten Tagen Eure Wünsche  sammeln und bei Bedarf immer wieder eine Order aufgeben.

Viel Spaß beim Stöbern und Happy Shopping! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen