Sonntag, 17. Juli 2016

ANDIAMO

Ach das Leben ist schön! Immer wieder werde ich mit schönen Dingen überrascht! Diesmal stand Manuela vor der Tür  und hat mich mit diesem Dankeschön geweckt! (Sorry, dass ich Dir im Schlafanzug öffnen musste - das Bett hatte mich noch nicht allzu lange gesehen, aber die Party war einfach zu gut...  ;-)))



Also erst mal zu dem herrlichen, perfekt zur Flasche gestalteten Flaschenhänger: die Anleitung dazu findet Ihr in diesem Beitrag: KLICK! 

Die Farbkombination wirkt sowas von edel - echt Klasse! - Schiefergrau - Flüsterweiß - Schwarz - Gelb -  Ich denke es handelt sich um Honiggelb, da könnte man aber jederzeit variieren.

Ich versuche mich mal in der Zutatenliste. Manu, Du darfst mich gerne korrigieren!

  • Farbkarton Schiefergrau, Schwarz, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Schiefergrau und ein Gelbton
  • Stempelset "Paarweise" (aus der Sale-a-Bration)
  • Stempelset "So dankbar" mit der passenden Stanze "Dreierlei Blüten"
  • Framelits "Lagenweise Kreise" für die Big Shot
  • Strassschmuck und 1/8" Geschenkband in Silber

Alles perfekt insziniert! Und dann auch noch ein leckeres Prosecco-Fläschchen... Aber jetzt kommt der Hammer: Habt Ihr schon das Flaschenetikett genau betrachtet???!!! 

Der Prosecco heißt: "ANDIAMO"!!! Unfassbar! Das ist ja mein Blogname! Manuela, Du bist echt die Beste! Den hätte ich ja niemals entdeckt! Ich kann es immer noch nicht fassen! Ein Prosecco, der so heißt wie mein Blog - besser geht´s nicht! DANKE!!!

Wer nun wissen möchte, wie es eigentlich zu meinem Blognamen kam: KLICK!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! Lasst es Euch gut gehen - vielleicht bei einem Gläschen Prosecco? ... ich muss die Flasche erst noch ein Weilchen streicheln...  ;-)







1 Kommentar:

  1. Das ist doch eine tolle Überraschung, auch wenn man dafür "zu früh" aus dem Bett muss. ;o)
    Sieht echt schick aus und, wie es zu deinem Blognamen kam, werde ich gleich mal nachlesen gehen. Echt cool, daß es einen Prosecco mit genau dem Namen gibt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen