Sonntag, 31. Juli 2016

Schnelle Goodies

Kleine Goodies sind bei mir immer gefragt. Und so sind auch diese für meine Workshopteilnehmer und Sammelbesteller entstanden. Das tolle Blatt in Flüsterweiß stammt aus den Thinlits "Blütenpoesie" und der kleine Spruch aus dem Stempelset "Von großer Bedeutung", fix ausgestanzt mit der neuen Stanze "Klassisches Etikett".



Wenn ihr mal auf die Schnelle ein paar Kleinigkeiten braucht, dann ist dies das richtige Projekt für Euch! Ihr schneidet einfach einen Papierstreifen in der nötigen Länge und Breite und tackert ihn oben zusammen. Dabei kann man gleichzeitig auch noch prima die Deko befestigen! Fertig!

Das hübsche Papier ist aus dem Designerpapier im Block in den neuen In Color Farben. Hier in Zarter Pflaume. Aber auch die anderen Farben sahen toll aus! Im Inneren befindet sich übrigens ein Raffaelo.

Und genauso schnell bin ich heute auch schon wieder fertig!

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ja, die sehen super aus, machen echt viel her und wenn sie schnell gehen, umso besser!!!
    Ich muss unbedingt mal mit meinen Mekka-Schenklies anfangen - heute hab ich es mir vorgenommen, für die "Mittagspause" bei Mama... Mal sehen, ob es klappt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen