Sonntag, 10. Juli 2016

Grillkohle

Ein Geldgeschenk für ein männliches Geburtstagskind zum Sechzigsten. - Puh! Es sollte ein Zuschuss für den wohl bei allen Männern äußerst begehrten We...-Grill sein. Mein erster Gedanke war: "Kohle für den Grill!" - und dabei bin ich dann auch geblieben:



Im Weckglas befindet sich tatsächlich echte Grillkohle! Die andere "Kohle", sprich die Finanzspritze, ist in der Pillowbox aus schwarzem Glitzerpapier verstaut, die ich auf dem Deckel befestigt habe. 

Nachdem nun endlich der Sommer da ist, steht einer perfekten Grillsaison auch nichts mehr im Wege...

Schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. Wie immer schön!
    Dein Blog ist so klasse, immer stimmige Werke mit ganz viel Geschmack...
    Sonnige Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee für ein Geschenk. Sehr schön verpackt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! So liebes Lob von zwei so kreativen Köpfen - yeah, das macht mich happy!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, tolle Umsetzung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen