Samstag, 23. Juli 2016

Deko mit Herz

Heute mal ein "stempelfreier" Beitrag für die Rubrik Home-Deko. Auch hierfür benutze ich inzwischen gerne meine SU-Ausrüstung um hier und da einen kleinen Akzent zu setzen. - Und wenn es nur ein kleines Herz ist!



Der sehr schlichte Türkranz hat noch ein kleines i-Tüpfelchen mit einem ausgestanzten Herz in Glutrot erhalten. Ihr findet es in den Thinlits für die Big Shot "Grüße voller Sonnenschein". Auf die war bereits ein riesen Run und wir mussten lange auf die Nachlieferungen warten. - Aber jetzt!

Und Ihr wisst ja: Wenn ich schon mal dabei bin...



...bin ich meist nicht zu bremsen. So gab es noch eine weitere Deko im Riesenglas. - Solche Gläser gestalte ich äußerst gerne: Da kann man alles möglich "hineinschmeißen"... ;-))

Jetzt aber nochmal zu den Herzen:
Ich habe zuerst (gleich ein paar mehr) aus glutrotem Farbkarton ausgestanzt und diese dann mit dem Finger in das VersaMark Stempelkissen (JK Seite 180) gestupft. Jetzt einfach das Prägepulver "Klarlack" (JK Seite 181) darüber streuen, überschüssiges Pulver abklopfen und mit dem Erhitzungsgerät (JK Seite 181) das Pulver schmelzen. - So einfach! Aber ein toller Effekt!

Wenn man den Vorgang noch ein zweimal wiederholt, wird die Glanzschicht noch ein bisschen dicker und das Herz richtig toll stabil! So kann es eben super für Dekorationen verwendet werden.

Alles habe ich Euch heute noch nicht gezeigt, weitere Projekte folgen! Schaut doch wieder vorbei!

Schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Das erinnert mich daran, meinen Türkranz auch mal wieder neu zu gestalten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Andi,
    das ist ja tolle Deko geworden und die Idee mit dem Embossingpulver in Klar werde ich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Andi, das sieht wieder super klasse aus und ich mag, daß deine Bilder momentan immer draußen aufgenommen sind - das macht das Ganze immer noch freundlicher!!!

    Tolle Deko Ideen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen