Freitag, 1. Juli 2016

Team Treffen #6 - Finale!

Heute die letzten Bilder von unserem Team-Treffen. Vielen dank für Euer liebes Feed-Back und die netten Kommentare! - Davon "leben und zehren" wir Blogger! :-)



Antonia ist in die Vollen gegangen und hat für uns sozusagen doppelt geswappt: Wir durften uns über eine gigantische XXL-Erdbeere freuen (da steckt Schoki drin!) und ein XXS-Schächtelchen mit sehr süßen Bastel-Accessoires! - Antonia: Du weißt was wir Mädels gut gebrauchen können! ;-)

Wer die kleine Papierschleife kennt (mit der Elementstanze "Schleife" gemacht), kann sich in etwa vorstellen, wie klein die Matchbox ist und wie winzig erst die klitzekleinen Fläschchen sind!

Außerdem hat Antonia uns mit Miniklammern versorgt, vermutlich damit wir gleich noch ihre tolle Kartenidee nachwerkeln können:



Im Prinzip ist das kein Hexenwerk, müssten wir alle hinbekommen, aber die Karte macht schon mächtig was her! Wenn sie ganz ausgezogen ist, steht keine Seite mehr "Kopf". Da muss man vor dem Zusammenbau mal kurz mitdenken...  Super Idee! - Vielen Dank!

Natürlich stecken in meinen Mädels nicht nur "Papierkünstler", schaut mal hier gibt es noch tolle Werke aus Beton zu bestaunen - DANKE!







Jetzt bleibt mir nur noch ein ganz großes Dankeschön an mein Team! Mädels Ihr seid klasse! Wir haben so viel Spaß zusammen, dank WhatsApp, Post & Co durch ganz Deutschland! Was für ein Glück, dass wir uns durch unser wundervolles Hobby alle gefunden haben! So schön!



Fühlt Euch alle fest gedrückt!



1 Kommentar:

  1. Wow, die Erdbeeren sehen ja sensationell aus, genau wie die Matchboxen und auch die Karte!
    Auch die "Nicht-Papierwerke" sind super klasse!

    Ein tolles Team hast du da und es sieht ganz nach einem tollen und gelungenen Team Treffen aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen