Donnerstag, 28. Juli 2016

Blütenpoesie

Ich habe noch ein paar Geschenkverpackungen in meiner Fotosammlung, die ich Euch zeigen möchte. Diesmal habe ich mich für das Stempelset "Blühende Worte" entschieden, das es zusammen mit den passenden Thinlits "Blütenpoesie" (für die Big Shot) als vergünstigtes Produktpaket gibt, alles auf Seite 49 im Jahreskatalog zu finden.



Ich habe wieder zu meiner Packpapierrolle gegriffen, einfach ein perfekter Hintergrund. Die Blütenranken sind mit dem Flüsterweißen Craft-Stempelkissen (JK Seite 180) auf das Packpapier und mit "Zarter Pflaume" auf den Banner gesetzt. Die passende Ranke habe ich dann noch mit den Thinlits ausgestanzt und mit den Miniklebepunkten befestigt.

Teilweise bestehen die im Set enthaltenen Sprüche aus zwei verschiedenen Stempeln, die man kombinieren kann, wenn man das möchte. Ganz nett ist es, wenn der erste Teil auf der Kartenfront und der zweite Teil im inneren der Karte platziert wird. - Das spart anschließend Text...  ;-)



Die Projekte sind längst bei den Empfängerinnen angekommen. Es sind wieder kleine mit viel Liebe zusammengestellte Willkommens-Päckchen für meine neuen Team-Mitglieder.

Meine Mädels und ich werden uns heute Nachmittag noch im "Ausnahmezustand" befinden, da der neue Herbst-Winterkatalog für uns als PDF veröffentlicht wird. Bereits die letzten zwei Tage hatten wir kleine, feine Einblicke!

Wer ebenso neugierig, ungeduldig und stempelinfiziert wie ich ist: Da hilft nur selbst als Demo anmelden und all diese Vorteile genießen...! Wenn Dich das interessiert, schau mal HIER KLICK!  Oder melde Dich doch einfach bei mir!

Ich mach mir dann mal ein Tässchen Kaffee und begebe mich gleich in meinen Herbst-Winter-Weihnachts-Neuer Katalog-Ausnahmemodus! Bitte nicht stören - ab morgen bin ich vielleicht schon wieder "normal" ansprechbar...

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Blütenpoesie hat es mir auch total angetan! Und so wie du deine Päckchen gestaltet hast.....WUNDERSCHÖN!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN! Mehr kann man dazu gar nicht sagen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Jesses, ich bin hier nur am Schmachten. Das sieht soooooo schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen