Sonntag, 24. Juli 2016

Herzerl

Kurz und knapp und ohne viel Text! Mein Windlicht, das ebenfalls ein Herzerl abbekam. Genauer gesagt sogar drei. Gemacht mit den Thinlits (für die Big Shot) "Grüße voller Sonnenschein" und aufgepeppt mit einer Embossingschicht in Klarlack.



HIER steht wie ich´s gemacht habe! Das flächige Herz ist übrigens das "Abfallprodukt", das beim Ausstanzen der filigranen Herzen automatisch abfällt! :-)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag, mit hoffentlich so traumhaftem Wetter, wie ich es gerade habe!







PS: Diesen Beitrag verlinke ich zur aktuellen Challenge von kreativ durcheinander zum Thema "Sommerparty"! Schaut unbedingt mal vorbei, die Projekte sind herrlich!


Kommentare:

  1. Unglaublich, wie man so eine einfache Kerze nur mit ein bissl Deko - im dem Fall sogar "Abfall" super schön "schmücken" kann.

    Dir auch einen schönen Sonntag - hier ist ganz komisches Wetter...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich freue mich, dass du dich auch wieder der neuen Herausforderung stellst.
    Dein Windlicht würde ich mir auch für eine Sommerparty aufstellen. ;)
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön aufgehübscht und absolut 'Sommerparty- tauglich'...
    Ganz lieben Dank für Deine so lieben Worte an unsere Challenge...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, Klasse Deko, so schnell und einfach gemacht. Gefällt mir sehr gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. So einfach und so schick! Tolle Idee und perfekt für eine Sommerparty!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen