Samstag, 19. September 2015

And the winner is...

Nachdem die Reaktion auf meine Washi-Tape-Gewinnaktion vom 13. September so gigantisch war und ich mit lieben Kommentaren geradezu überhäuft worden bin - genau gesagt waren es exakt zwei - möchte ich die Teilnehmer nun nicht mehr lange auf die Folter spannen! ;-) 

Der Random-Generator hat entschieden:




Damit hat der erste Kommentar von Bianca gewonnen! Ich freu mich für Dich! 
Silvia: Ich hoffe Du bist nicht traurig und schickst mir trotzdem weiterhin Deine lieben Kommentare!

Natürlich musste das Washi-Tape-Set noch schön verpackt werden - Ehrensache! 
Damit Bianca auch eine Inspiration mitgeliefert bekommt, was man denn so alles mit dem schönen Klebeband anfangen kann, habe ich gleich mal die Deko damit gezaubert (nein, nicht mit Deinem Bianca! Ich hab das gleiche Set auch in meiner Sammlung!):


Die Mini-Geschenkschachtel hatte die perfekte Größe, da musste ich mir gar keine Verpackung mehr ausdenken. Ihr findet sie im Jahreskatalog auf Seite 151 (25 Stück für nur € 8,50). Die süßen sandfarbenen Schächtelchen sind absolut genial als Basis für einen schönen Adventskalender, aber auch für Kleinigkeiten, die hübsch verpackt werden möchten. Ein bisschen Deko genügt schon und es sieht immer toll aus!

Für die Wimpelkette habe ich einfach den Leinenfaden um den Deckel gewickelt und das Washi Tape doppelt darum geklebt. Die Zacken werden schnell mit der Schere eingeschnitten. Das "Hallo" in Wassermelone stammt aus dem Set "Wimpeleien" (JK Seite 65). Da Bianca im Workshop durchaus gerne in die Glitzerkiste greift, durften auch Strasssteinchen nicht fehlen! 

Unten herum habe ich ebenfalls noch einen Streifen Washi Tape in gelb-kariert geklebt und noch ein passendes Band angeschlossen. Fertig! 

Natürlich gibt es noch Tausend (oder vermutlich mehr) Möglichkeiten für den kreativen Washi Tape Einsatz! Man kann so gut wie alles damit verschönern! Genial ist, dass man es ganz leicht wieder ablösen kann. Sogar von Papier. Das macht den Einsatz total entspannt, da, bei Nichtgefallen, alles wieder rückgängig gemacht werden kann!




Viel Spaß mit den schönen Motivklebebändern wünscht Dir 




1 Kommentar: