Dienstag, 1. September 2015

Der Herbst ist da

... und mit ihm auch der neue Stampin´ Up! Herbst-/Winterkatalog. Pünktlich zum heutigen Wetterumschwung von Sommer auf Herbst geht er an den Start. 

Meine Kataloge gingen ja mit kleinen herbstlichen Grüßen zu Euch auf die Reise. Die kleinen Tags/Anhänger könnt Ihr gerne für Eure nächsten Projekte weiterverwenden. Klebt sie einfach mit Dimensionals auf eine Kartenfront oder schaut mal hier:



Heute lag die passende Bilddeko in Form von schön gefärbten Blättern bereits von ganz alleine im Rasen. Ich habe nur noch meine kleinen gefüllten Säckchen dazugestellt. 

Natürlich sind die Anhänger mit den aktuellen Produkten aus dem neuen Herbst-Katalog gewerkelt. Wir Demos dürfen schon einen Monat früher daraus bestellen und ich konnte in keinster Weise widerstehen. So habe ich mir gleich mal meine ersten Favoriten zugelegt. 

Die Anhänger habe ich mit der neuen "Trio-Stanze Elegante Ecken" (Seite 18) gemacht. Die finde ich ja super! Vor allem auch den kleinen Schlitz, den man damit stanzen kann: für Bänder einfach genial!

Für die herrlichen Eicheln habe ich mir das vergünstigte Produktpaket auf Seite 45 zugelegt: Stempelset und passende Eichelstanze. I love it! :-) 

Die schöne Rindenprägung stammt vom Prägefolder "Im Wald", den es ebenfalls im günstigen Set (Seite 39) mit den Stempeln "Zwischen den Zweigen" gibt. Mit diesen wurden der kleine "Herbstgruß" und die Blätter gestempelt. 

Die positive Resonanz auf den neuen Katalog ist überwältigend, kein Wunder - mir geht´s ja ebenso! So viele wunderschöne Neuheiten für die kommende Herbst-Winter-Bastelzeit.  Ich muss mich geradezu zurückhalten, um nicht schon mit der Weihnachtskartenproduktion loszulegen. Aber seht am besten selbst:

Wer noch keinen Katalog in Händen hält, darf sich gerne bei mir melden oder vorerst schon mal in der PDF-Version stöbern:



Viel Spaß beim Schmökern wünscht Euch 


2 Kommentare:

  1. Liebe Andi!

    Ich hoffe, du bist mächtig stolz auf diesen wunderbaren Blog!!! Ganz alleine und so professionell inklusive Anleitung für die User, die sich nicht auskennen mit Blogs....meinen tiefen Respekt hast du damit endgültig für alle Zeiten!!!

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      jetzt sitze ich hier und grinse von einer Backe zur anderen! Danke für die lieben Worte, da bin ich jetzt doch tatsächlich rot geworden!
      Liebe Grüße, Andi

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).