Samstag, 26. September 2015

Sour Cream Container zum Zweiten

Diese schnelle und einfache Verpackung habe ich Euch HIER schon mal gezeigt.

Weil die Dinger so schnell gemacht sind und ich sie einfach so knuffig finde, hier noch eine zweite Charge! Die gab´s als Muster und Dankeschön für die letzten Sammelbestellerinnen zusammen mit dem Bastelset und der Anleitung dazu. - Um gleich mal in eine Sour-Cream-Box-Massenproduktion starten zu können! Habt Ihr schon losgelegt Mädels?


Das Prinzip und die Deko sind gleich geblieben. Ich habe nur die Farben variiert: Savanne und Brombeermousse. Sieht diesmal richtig edel aus!

Das Paillettenband finde ich ja schon in Gold und Silber toll. Aber in Kirschblüte ist es echt der Hammer! Ein kleines Stückchen davon auf Euer Projekt und BOMBE!

Zeit ist dieses Wochenende Mangelware - darum ganz schnelle Grüße



Kommentare:

  1. Ich sabber hier schon fast vor mich hin ... diese Verpackungen sehen soooooooooooooo edel aus.
    Ich bin megabegeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      jetzt übertreibst Du aber! Die sind ja sooooooo easy gemacht!
      Tausend Danke für Deine vielen Kommentare! Freue mich über jeden einzelnen!

      Schönen Sonntag! Andi

      Löschen