Dienstag, 22. September 2015

Herbstanfang!

Pünktlich zum Start in den Herbst entstand die erste Home-Deko:


Beim Einkaufen bin ich an den Mini-Zierpaprika-Stöcken hängengeblieben. Die Töpfchen habe ich einfach mit rot-weiß-karierten Servietten umwickelt und in meine Windlichter gestellt. Passendes Band und ein bisschen Deko war auch in meinem Depot. (Könnte man jetzt glatt doppeldeutig verstehen!) 

So ganz ohne Stampin´ Up! Produkte bin ich dann aber doch nicht ausgekommen: In die Eicheln habe ich mich zwischenzeitlich total verliebt! Diesmal in Glutrot, mit brauner Glitzerkappe. Der Spruch in Schokobraun ist wieder aus dem passenden Stempelset. Das Ganze noch hinterlegt mit einem kleinen Nestchen aus Leinenfaden. 

Also das günstige Produktpaket, bestehend aus dem Stempelset "Herbstgrüße" und der Elementstanze "Eichel" (HWK S. 45), hat sich bei mir zwischenzeitlich wirklich gelohnt.

Ja, und das kleine Herzchen stammt aus der Eulenstanze. Damit es so schön glänzend und knuffig wird, habe ich einfach einen dicken Klecks "Crystal Effects" (JK Seite 156) drauf gegeben und über Nacht gut trocknen lassen. Crystal Effects kann man sowohl als Kleber verwenden, als auch für diese tollen Lackeffekte. 

Hinweis für Schnäppchenjäger: 


Heute wurden klammheimlich ein paar neue Produkte in der Ausverkaufsecke KLICK! aufgefüllt. - Nicht sehr viele, aber es sind tolle Designerpapiere, Washi Tape, schöne Bänder und Accessoires dabei!

Wer etwas bestellen möchte: Bitte schnellstmöglich bei mir melden!

Sobald ich einen kleinen Warenkorb zusammen habe, schicke ich eine Zusatzbestellung raus.

Achtung: Diese Angebote gelten nur so lange der Vorrat reicht! Und der reicht manchmal leider nicht sehr lange!

Und noch ein Tipp: 


Morgen werden wieder die neuen Angebote der Woche eingestellt! Mit einem KLICK landest Du direkt in der Übersicht! 

Es regnet! Perfektes Bastelwetter!

Herbstliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).