Montag, 7. September 2015

Kalligrafie trifft Stampin´ Up!

Da ich einige Kalligrafen unter meinen Kunden habe, muss ich Euch unbedingt ein kleines kalligrafisches Geschenk von einer ganz lieben Kundin zeigen:


Ich hab mich riesig gefreut, weil ich weiß, wieviel Arbeit so ein wunderschön geschriebenes Leporello macht. Michaela hat es liebevoll in einer selbstschließenden Box, gemacht mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, verpackt. 

Das finde ich doppelt toll! Die Box war nämlich ein Projekt aus dem letzten Workshop und Michaela hat sie perfekt in der Größe abgewandelt. Das ist immer mein Wunsch: Dass meine Kursteilnehmer zu Hause mit so viel Begeisterung weiterbasteln! :-) 

Der tolle Farn ist aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß. Den verwende ich selbst auch sehr, sehr gerne. 

Hier noch der schöne Spruch: 
Bis wir uns wiedersehen. halte Gott dich fest in seiner Hand. (Irischer Segenswunsch)
Liebe Michaela, genau das wünsche ich Dir auch. Vor allem, dass die nächsten Wochen gut und schnell vorbeigehen. Und Du bis zur nächsten Workshoprunde wieder fit bist und alles gut überstanden hast!

Liebe Grüße



2 Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus... Erinnert mich irgendwie an Elbenschrift aus herr der Ringe...Liebe Grüße aus dem Hotel in Sölden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maja,
      da musste ich doch jetzt gleich mal googeln, wie die Elbenschrift wohl aussieht. - Sie wird wohl auch mit der Bandzugfeder geschrieben, wie hier die Unziale von Michaela?
      Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).