Freitag, 11. September 2015

Willkommensgruß


Beim überregionalen Stampin´ Up! Treffen Anfang Mai habe ich mich sozusagen auf den ersten Blick in das Stempelset "Awesomely Artistic" (Seite 125) verliebt. Wir durften es schon vor der großen Katalogenthüllung testen und eine Karte damit anfertigen. Das war genau diese:


Das Stempelset stand an erster Stelle meiner Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog und kam inzwischen schon sehr oft zum Einsatz. Und da ich diese Woche ein persönliches Willkommens-Geschenk für ein neues Team-Mitglied überreicht habe, musste natürlich unbedingt ein passendes Kärtchen gebastelt werden:


Mein neues Team-Mitglied will erst mal nur den Eigenbedarf decken und hat das tolle Einsteigerpaket genutzt, das auch wirklich ein Schnäppchen ist! Und da es weder von Stampin´ Up! noch von mir Druck auf irgendwelche Umsatzvorgaben gibt, kann man das auch ganz entspannt und vollkommen legitim ausnutzen. ;-) 

Dich interessiert das auch? KLICK!

Zurück zur Karte: 

Ich habe hier die Farben Minzmakrone, Ockerbraun und Flüsterweiß verwendet, plus einen kleinen Schnipsel in Savanne für den Spruch  (Stempelset "Ein kleiner Gruß" Seite 63), der in Espresso gestempelt ist. 

Die Libelle ist von Hand ausgeschnitten - ja das schafft man! Man sollte dabei rundherum einen kleinen weißen Rand stehen lassen.

Die Deko besteht aus eingefärbten Perlen, dem Metallic-Garn in Gold und einem kleinen Stückchen von dem wunderschönen Spitzenband in Saharasand (beide auf Seite 159 zu finden).

Hier noch das traumhafte Stempelset im Überblick für Euch:



Genießt die Sonne und das Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).