Freitag, 25. September 2015

Die aktuellen Angebote

...habe ich Euch noch vorenthalten. Dabei sind wieder tolle Stanzen dabei! Aber seht selbst:


Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!
stanze Herzkonfetti 
JK Seite 166
Preis27,00 € 20,25 €
Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!
framelits 
aus meinem garten
JK Seite 172
Preis30,00 € 22,50 €
Into the Woods Elements by Stampin' Up!
akzente am waldrand
HWK Seite 43
Preis8,00 € 6,00 €
Ornate Tag Topper Punch by Stampin' Up!
eleganter anhänger
JK Seite 165
Preis28,00 € 21,00 €
Remarkable You Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
REMARKABLE YOU 
stempelset
JK Seite 112
Preis31,00 € 23,25 €
Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!
SIMPLY SCORED falzschablone diagonal
JK Seite 164
Preis14,50 € 10,88 €
Die Angebote gelten bis Dienstag, 29.09.2015!

Mein Favorit: Die Holz-Accessoires! Die liebe ich und genau diese stehen schon länger auf meiner persönlichen Wunschliste - Bingo!  :-) 

Mein Tipp: Die Anhängerstanze! Wirklich genial, absolut vielseitig und endlich auch noch günstig! Da gibt es zig tolle Projekte, die man damit schnell und einfach werkeln kann!

Inspiration für ein paar Anhänger gefällig? Voilà:


So schön! Oder doch schon weihnachtlich?


Mit den Anhängerstanzen kann man außerdem schnelle Verpackungen und ausgefallene Karten fertigen!

Denkt an meine nächste Sammelbestellung am Montag, 28.09.15 (bis 19:00 Uhr). 

Die Schnäppchenjäger unter Euch können noch einen Blick in die Ausverkaufsecke KLICK werfen! 

Macht Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).