Donnerstag, 10. September 2015

Willkommen-auf-meinem-Blog-Aktion

So langsam hat sich mein Blog mit Leben gefüllt! Die ersten Leser stellen sich ein, ich lerne dazu und bin so happy, dass ich hier endlich mit Euch kommunizieren kann! Und weil das auch alles, ohne Euren Besuch hier auf meiner Seite, gar keinen Sinn machen würde, sage ich:




Und jetzt kommt´s: Damit nicht nur ich mich freuen kann, habe ich mir für Euch eine kleine Überraschung ausgedacht, die


Willkommen-auf-meinem-Blog-Aktion

Bei meiner nächsten Sammelbestellung, am Dienstag, den 15.09.2015 (melde Dich bis spätestens 19:00 Uhr!) lege ich jedem Päckchen, das eine Bestellsumme von € 50.- erreicht ein kleines Bastelset bei: 





































Der genaue Inhalt:

6 Bögen Designerpapier "Bunter Herbst" in der Größe 6" x 6" (15,2 cm x 15,2 cm)
6 Holzaccessoires "Herbst"
1 Anleitung für die süßen Sour Cream Container

Was kann man damit machen? Gaaaanz viel! 

Um Euch ein bisschen kreativen Input zu geben, hier mein Beispiel:





































Aus jedem Bogen bekommt Ihr z. B. zwei solche süßen Sour Cream Container. - Sind die nicht herzallerliebst? Vor allem sind sie superfix und einfach gemacht. Ihr braucht dafür nichts weiter als Euren Papierschneider (alternativ reicht auch die Schere!) und doppelseitiges Klebeband (falls Ihr noch nicht habt: Artikelnr. 138995). Dekorieren könnt Ihr nach Euren eigenen Wünschen, wobei die beigefügten Holzblätter schon mal super dazu aussehen! 
Die Anleitung lege ich Euch bei!

Und weil ich weiß, dass dazu Fragen kommen: Die Ränder der Boxen habe ich mit dem "Paper Crimper" geprägt. Den gibt es leider nicht von SU. Ihr könnt im Netz danach suchen oder meldet Euch bei mir, ein paar liegen noch in meinem Schnäppchenregal. :-)

Ich hoffe, ich kann Euch mit meiner kleinen Aktion ein Freude machen!








PS: Fast vergessen! Nutzt die tollen Angebote der Woche! KLICK! Ich bin ganz begeistert!

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).