Dienstag, 27. Dezember 2016

andi-amo-machen-nicht-labern-2017-planer

In die Weihnachts-Päckchen für meine lieben Team-Mädels habe ich heuer mit Liebe gestaltete Planer für das Neue Jahr gesteckt. Ich konnte mich hier in meinen Lieblingsfarben ein wenig austoben und hatte richtig Spaß dabei.




Die Spiralbücher wurden mit diversen Zutaten aufgepimpt: 

  • Hintergrund mit den Dekoschablonen "Adventszeit" und weißem Craft-Stempelkissen mit Hilfe von Fingerschwämmchen. Sowie diversen Sternchen aus verschiedenen Stempelsets (u.a. "Winterliche Weihnachtsgrüße" JK Seite 34) in Schwarz und Minzmakrone
  • Die "2017": Framelits "Große Zahlen" und Prägeform "Leise rieselt"
  • Bei den aufgestempelten Wörtern bin ich fremdgegangen: Papierprojekt (allerdings stammt das eine Stempelset aus einer Dankeschön-Aktion und ist nicht mehr erhältlich...)
  • Sternchen in Flüsterweiß aus der Sternenkonfetti-Stanze und die kleinen durchsichtigen "Wasserperlen" sind mit den "Akzenten Brillantweiß" gemacht. Hierfür einfach die weiße Klebeschicht entfernen und mit Flüssigkleber aufkleben.
  • Diverse SU-Bänder in Flüsterweiß und Minzmakrone.




Auch eines meiner typischen Tütchen lag mit im Paket: ich hatte noch einen kleinen Restbestand der schönen SU-Tütchen mit den weißen Punkten. So gerne befestige ich oben ein zusammengelegtes Mini-Zierdeckchen (JK Seite 175). Für mich ist das einfach perfekt...




Hier noch weitere Punkte-Tütchen. Da kann ich einfach nicht widerstehen...

Die Farben wieder: Flüsterweiß - Minzmakrone - Schwarz




Mengentechnisch war das schon eine kleine Herausforderung. Man unterschätzt es manchmal... Besonders in der "ruhigen" Weihnachtszeit. Aber es handelte sich hier ja glücklicherweise um eine meiner Lieblingsbeschäftigungen... :-)



Im Bild oben seht Ihr, was passiert, wenn man den Präzisionskleber zur "Explosion" bringt. War zwar alles andere als Absicht, aber dennoch finde ich das Ergebnis gar nicht mal so schlecht... Hat was! Und so bin ich selbst auch noch zu einem andi-amo-machen-nicht-labern-2017-planer gekommen...yeah! 



Ehrlich gesagt habe ich mich mehrere Tage (und Nächte) gefühlt wie Frau Weihnachtsmann persönlich! - Und das war klasse! :-)

Meine lieben Mädels! Ich wünsche Euch an dieser Stelle gleich nochmal ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Jahr 2017 und hoffe, dass Euch mein Planer eine kleine Hilfe ist, Eure vielen Ideen, Wünsche, Vorhaben, Ziele und schönen Momente festzuhalten und im Idealfall vieles davon zu verwirklichen. 

Dicker Drücker für Euch alle! :-)







Kommentare:

  1. Andi, du bist der Kracher!!! Was eine Massenproduktion und alles mit so viel Liebe zum Detail gestaltet! Die Planer sind ein Traum!!! <3

    Deine Tütchen ebenfalls!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow 😍 andi das ist ja der Hammer! Respekt!!! So schön 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stempelmama!
    Du bist einfach nur verrückt! Ich bewundere den Planer mehrmals täglich und das dazugehörige Tütchen. Da hättest du gar nichts reinpacken brauchen, das ist so schon so schön. ��
    Ich warte noch auf das richtige Licht zum Fotografieren, um es auf meinem Blog zu zeigen.
    Wann treffen wir uns mal wieder, damit ich dich u.a. für dieses tolle Weihnachtsgeschenk drücken kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      das schöne ist ja, dass ich mich noch mehr freue, wenn Ihr Euch so freut!
      Und den Drücker gibt´s spätestens beim Team-Treffen! :-)

      Löschen
  4. Liebe Andi,
    vielen, vielen Dank für diese tolle Weihnachtsüberraschung. Ich war beim Auspacken total überwältigt von der Vielfalt der Stempel, Drucke und Muster auf dem Planer 😍😍😍 und auch das Tütchen - einfach wunderschön und farblich so toll auf einander abgestimmt!
    Ich hab die Idee mit den bunten Sternen gleich noch für ein paar meiner Geschenkverpackungen geklaut 😆
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Euch mach ich so was doch am allerliebsten! :-)
      Auch Dir einen guten Rutsch! Wir sehen uns spätestens beim Team-Treffen!
      Lieber Gruß, Andi

      Löschen
  5. Eine supertolle Idee. Wenn's ok ist, würde ich die gerne abkupfern.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch! Ausdrücklich erlaubt! Ich freu mich, wenn´s gefällt! :-)
      LG Andi

      Löschen