Freitag, 23. Dezember 2016

Willkommen, Weihnacht!

Eine letzte Weihnachtskarte möchte ich Euch noch gerne zeigen. Im XXL-Format aus einem kompletten DIN-A4 Bogen gefaltet. Ein Dankeschön für einen besonders lieben Menschen, in dem viele Unterschriften Platz finden sollten:




Ich habe die Karte wie ein Bild mit einem Rahmen gestaltet und die gefalzten Sterne aufgeklebt. Die Farben sind Vanille Pur, Wildleder, Schwarz und Gold.

Die Innenseite wurde auch noch ausgestaltet. Allerdings sind die Fotos so schlecht geworden, dass ich Euch das erspare.

Das Stempelset: Willkommen, Weihnacht! 
Die Prägeform: Leise rieselt 

Wie auch die verwendeten Framelits ist alles im aktuellen Jahreskatalog zu finden.

Ich wünsche Euch heute eine kurze Schlange an der Supermarktkasse! ;-)


Kommentare:

  1. Wow, Andi, die ist ja wieder super edel!!! Mega schick - mit dem gold auf gold / Wildleder. Ich bin echt begeistert!

    Wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Andi!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Megaschön!!!!
    Hab' ein feines Weihnachtsfest liebe Andi!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Halleluja, sieht das toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen