Montag, 19. Dezember 2016

Kartenset Quadratisch

Kurz vor knapp zeige ich Euch noch eines der Kartensets (ebenfalls ein Workshop-Projekt) rund um das Designer-Papier Zuckerstangenzauber und diverse weihnachtliche Stempelsets. Die Farben sind einfach genial: Flüsterweiß, Glutrot, Savanne, Espresso. Bähm!




Quadratisch kommt auch mal gut, gell? Ich erspare Euch jetzt die konkreten Materialangaben... Ihr habt im Moment nicht so viel Zeit das alles zu lesen und ich nicht ums zu schreiben... Zeit ist ja wertvoll so kurz vor Weihnachten... Darum lasse ich hier einfach die Bilder sprechen. :-)

Nur so viel: Wir haben hier "Big-Shot-Frei" gebastelt. Nur das Stanz- und Falzbrett für Umschläge hat uns gute Dienste geleistet, sowohl für die passende Kartenbox, als auch für die quadratischen Umschläge (Umschlagpapier in Glutrot aus dem Ausverkauf!!!).





Wer Fragen hat, darf sich natürlich gerne und jederzeit bei mir melden. Ob über einen Kommentar (über den ich mich natürlich besonders freue), per Mail, persönlich oder wie auch immer...

Einen stressfreien "Weihnachtsendspurt" wünscht Euch allen








Kommentare:

  1. Super, Andi. Das Papier ist einfach toll. Ich hab es auch noch "verarbeitet" ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Andi, die sehen ja auch wieder total klasse aus!
    Ich mag an deinen Werken, daß die nicht immer direkt als SU Werk erkennbar sind - weiß nicht, wie ich das erklären soll. Auf jeden Fall hast du da wieder lauter tolle Kärtchen gezaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Quadratische Karten gefallen mir persönlich am Besten! Sehr schön sind Deine geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karten sooo toll. Dieses Papier wirkt extrem klasse und bei deinem tollen Stil ist was ganz Besonderes draus geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen