Sonntag, 11. Dezember 2016

Frühjahr-Sommer-Katalog und Sale-A-Bration 2017

Mitten im Weihnachts-Trubel möchte ich Euch heute schon mal einen kleinen Einblick in den bevorstehenden neuen Stampin´ Up! Frühjahr-Sommer-Katalog 2017 geben, bzw. in die Sale-A-Bration-Broschüre 2017. Beide liegen bei mir schon bereit um an Euch verteilt zu werden.



Wie immer werde ich meinen Kunden automatisch ein Exemplar zusenden. Wer also den letzten Herbst-Winter-Katalog erhalten hat, bekommt auch unaufgefordert den Frühjahr-Sommer-Katalog. Ebenso brauchen sich alle "Herbst-Besteller" nicht extra melden.

In die letzten Dezember-Päckchen habe ich bereits die ersten Exemplare gelegt. Und wenn Du Dir jetzt nicht sicher bist oder wenn Du Dein Exemplar besonders schnell haben möchtest (kann ich absolut verstehen!) oder wenn Du ganz neu dabei bist und ebenfalls Interesse hast: MELDE DICH BEI MIR! 

Egal auf welchem Weg: Email, Telefon, WhatsApp, SMS, Fax, Brief (gibt´s ja auch noch!) schnappt mich auf der Straße oder im Supermarkt... gerne übergebe oder sende ich Euch Euer persönliches Exemplar!

Meine Kontaktdaten findet Ihr oben unter KONTAKT!

Sobald die wichtigsten Punkte auf meiner (leider sehr langen) To-Do-Liste abgearbeitet sind, werde ich mich an die Verteilung/den Versand machen. Allerallerspätestens aber nach den Weihnachtsfeiertagen!

Als kleinen Gruß zum Katalog von mir habe ich schon mal die passenden Kärtchen angefertigt:



Natürlich bereits mit den neuen Produkten, speziell aus der SALE-A-BRATION-Broschüre. Die "Experten" unter Euch wissen ja, dass von Januar bis März SALE-A-BRATION-Zeit ist und man zur Bestellung GRATIS-Produkte erhält. Und genau mit diesen habe ich losgelegt...


  • Das Huhn und der tolle Spruch stammen aus dem GRATIS-Stempelset "Das Gelbe vom Ei". Ein sehr witziger Hühnerhaufen erwartet Euch da! 
  • Das schöne Band ist ebenfalls ein GRATIS-Artikel: "Metallic-Geschenkband im Doppelpack", zwei Rollen mit eingewebten silber- bzw. goldglänzenden Akzenten. Sehr edel!
  • Oben habe ich noch einen klitzekleinen Streifen des GRATIS-Designerpapiers "Traum vom Fliegen" untergebracht. 

So, und jetzt geht´s wieder zurück in den Weihnachts-Modus! Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen 3. Advent.


Kommentare:

  1. So cool! Ich liebe die Hühner total!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Megacool!!!! Ich freue mich schon drauf.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ha, Andi, die sind ja sau cool, die Begleitkarten! Echt witzig gemacht!
    Ich hab für Februar das erste Mal meine SU Demo zum Abend eingeladen - bin gespannt, wie es wird. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen