Samstag, 24. Dezember 2016

Geschenk-Arrangement

Bevor ich in der Küche die letzen Vorbereitungen für heute Abend erledige, möchte ich mich noch bei Euch melden. Mit einem kleinen Geschenk-Arrangement, wie es vielleicht auch unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte.




Es ist schon länger her bei der lieben Lilli, einem neuen Team-Mitglied angekommen und ich finde es passt heute so schön zum 24. Dezember. - Lilli, herzlich willkommen in unserem Team! Du bist eine wunderbare Bereicherung für uns alle - schön, dass Du bei uns dabei bist! :-)

Ich habe hier in einer meiner Lieblings-Farbkombis gearbeitet: Wildleder - Schwarz- Gold




Es macht Spaß, das Geschenk mit der Karte abzustimmen. Und auch Papiertütchen habe ich stets in diversen Varianten vorrätig und verwende sie gerne für Kleinigkeiten. Ganz fix sind sie aufgehübscht:




Die Thinlits kennt Ihr bereits: "Tannen und Zapfen". - Sooo schön! Es wird sie weiterhin geben, worüber ich sehr froh bin.


 Nun wünsche ich Euch allen von Herzen ein wundervolles Fest und schöne Weihnachtstage. Genießt die Zeit mit Euren Lieben und lasst es Euch gut gehen. 

Ich freue mich, auf Eure nächsten Besuche hier in meinem kleinen kreativen Reich. 


Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    das sieht wirklich sensationell schön und edel aus. Du hast es einfach drauf.

    LG Silvia

    P.S.: auch hier vielen lieben Dank für deine traumhaft schöne Weihnachtskarte

    AntwortenLöschen
  2. Toll 😍.
    Und ganz lieben Dank für deine Weihnachtspost 😍😍😍 ich hab mich total gefreut 💖
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Andi, wie immer - mit viel Liebe zum Detail wunderschön gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen