Samstag, 31. Dezember 2016

Tschüss 2016... Hallo 2017

Mein letztes kreatives Werk des Jahres! Zum Abschied und zum Neuen Anfang. Ein Fläschchen zum Hineinfeiern und eines zur Begrüßung des Neuen Jahres. 

Silvester-Sekt und Neujahrs-Prosecco! :-) 




Ich beginne mit einem Dankeschön für alle schönen Momente des Jahres 2016! Und da wart Ihr an vielen, vielen beteiligt! 

Danke für all die lieben Kontakte, Mails, Gespräche, Euer Feedback! 

Danke für Eure Besuche hier auf meinem Blog, für Eure Kommentare, über die ich mich stets besonders freue! Ich danke auch den vielen "stillen" Lesern, die meinem Blog folgen und immer wieder vorbeischauen! - Ich weiß, dass es Euch gibt! :-) 

Danke an all meine lieben Kunden und Workshop-Besucher! Durch Euch kann ich hier weitermachen und das tun was mir so unglaublich viel bedeutet! 

Ein großes Dankeschön von Herzen an meine lieben Team-Mädels! Es bedeutet mir unfassbar viel Euch begleiten zu dürfen! Auf ein neues, buntes, kreatives 2017!






Ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute für 2017! Viel Glück, Gesundheit und kreative Zeit! 





Feiert schön, kommt gut rüber, lasst es ordentlich krachen und bis bald. Wir lesen uns wieder!







Diesen Beitrag habe ich verlinkt zur tollen Silvester-Challenge von kreativ-durcheinander:


Kommentare:

  1. Andi, selbst auf den letzten Tag im neuen Jahr bist du noch fleißig! Und das gefällt mir. ;o)
    Deine beiden Fläschchen find ich klasse - ich bin so gar nicht in Silvester Laune, aber naja... Trotzdem wünsche ich dir nochmals einen guten Rutsch und für das neue Jahr nur das Beste!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Silvesterdeko.
    Alles Gute für das neue Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Andi. Eine tolle Idee zwei Flaschen zu gestalten. Sehr schön gemacht. ICh freue mich, dass Du damit wieder bei unserer challenge mitmachst.
    Wünsche dir ein frohes, neues Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schick! Alle beide :)))
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Andreaaaa!
    Das sieht sowas von genial aus!
    Danke, dass du deine Idee mit uns teilst und bei der Challenge zeigst!
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr!
    Sylwia

    AntwortenLöschen