Samstag, 17. Dezember 2016

Sprudelbad #2

Heute noch eine weitere Variante der gestrigen Verpackung für die schönen Sprudelbäder: Andere Duftrichtung und somit auch andere Deko! Klar, oder?




Wer genaueres zur Verpackung nachlesen und die Anleitung möchte: HIER! 

Diesmal habe ich den Sandfarbenen Karton verwendet, in Kombination mit dem Folienpapier in Kupfer. Ist das nicht genial? Das karierte Designerpapier stammt wieder aus dem kleinen Block "Gemütliche Weihnachten" (im Ausverkauf!).

Die Rähmchen sind mit den Framelits "Lagenweise Quadrate" gestanzt. Und die Eicheln mit der Handstanze "Eichel", beides aus dem Jahreskatalog. Das passende Stempelset dazu heißt "Herbstgrüße".

Ähm, und ich trau es mich fast nicht mehr sagen... das "Nur für dich" ist wieder mal aus dem Stempelset "Drauf und dran"... embosst in Kupfer.

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt! Liebe Grüße







1 Kommentar:

  1. Andi, richtig genial - tolle Farben, tolles DP und die Idee das farblich passend zu dem Sprudelbad zu machen ist auch genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen