Freitag, 16. Dezember 2016

Lebkuchenmännchen

Eines meiner vielen Workshop-Projekte waren diese kleinen Booklets speziell für das passende Sprudelbad von Dresdner Essenz. Das war scheinbar der Verkaufsschlager des Jahres! Ich glaube die Firma Dresdner Essenz stand vor einem Rätsel, warum ausgerechnet diese Serie ständig komplett aufgekauft wurde...   ;-)

Hätten die mal besser bei Stampin´ Up! nachgefragt, was es denn heuer so für Stempelsets und Stanzen gibt... dann hätten sie die Produktion rechtzeitig entsprechend hochfahren können.

Witzig war, dass in allen Chats, WhatsApp-Gruppen und Co ständig berichtet wurde in welchen Drogeriemärkten Deutschlands aktuell noch Lebkuchen-Sprudelbäder zu bekommen sind...




Ich hatte Glück und konnte mir für meine Workshops rechtzeitig einen Vorrat anlegen. Die Idee für dieses süße Booklet habe ich von der lieben Alex übernommen. Die Anleitung habe ich nur minimalst abgewandelt.

Das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" und die passende Stanze Lebkuchenmännchen waren eindeutig einer der Renner des Herbst-Winter-Katalogs 2016. Glücklicherweise werden sie übernommen. Aber das vergünstigte Produktpaket mit beiden Artikeln im Set wird nur noch bis 03.01.2017 zum Sparpreis angeboten.

Ein anderes Lieblings-Produkt meiner Kunden war definitiv das Designerpapier Zuckerstangenzauber. - Noch kein anderes wurde bei mir so oft gewünscht! (Alles zu finden im Herbst-Winter-Katalog Seiten 4-6.)

Jetzt habe ich noch einen Tipp für Euch, jedenfalls für die Thermomixer unter Euch (das sind glaube ich ziemlich viele...). Zwei meiner Kolleginnen (Hallo Tina!) durften in der letzten Ausgabe von "Mein Thermo" einen Beitrag gestalten zum Thema "Mitbringsel aus dem Zaubertopf". Natürlich wurden diese dann auch entsprechend aufgehübscht... Ihr wisst schon!

Ich wusste ja gar nicht, dass es so supertolle Zeitschriften für den TM gibt! Ich bin ganz begeistert. Und das Allerbeste ist: es werden dort auch zwei "Bastel-Rundum-Glücklich-Sets" von Stampin Up verlost, in denen unter anderem obiges Produktpaket enthalten ist!!!

Ähm, hier ist der Link zum Gewinnspiel. Ich hoffe, ich darf das?!? Wird mir schon keiner den Kopf abreißen, - hoffe ich...!


Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende - vielleicht mit einer kleinen Lebkuchenmann-Sprudelbad-Auszeit?


Kommentare:

  1. Guten Morgen Andi... wunderschöne Verpackung!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mal sehen, ich wusste nicht mal, daß es Dresdner Lebkuchenblubberbad gibt. ;o) Aber deine Verpackung dafür ist ja mal wieder mega genial - das kleine Lebkuchenmännchen ist zuckersüß und passt ja hier wirklich perfekt! Eine wirklich tolle Kleinigkeit - nicht nur für Weihnachten. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Das ist ja mal eine klasse Idee. Kein Wunder, dass diese Sorte so schnell vergriffen war. Dein Booklet gefällt mir sehr gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Andi, wie genial ist das denn bitte? Das sieht bombastisch aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen