Montag, 26. Dezember 2016

Kürbiscremesuppe - Rezepte-Album #3

Vermutlich habt Ihr alle in den letzten Tagen nicht viel zu Essen bekommen... darum heute mal ein kleiner kulinarischer Beitrag. Ein feines Süppchen geht immer: Kürbiscremesuppe aus dem tollen Rezepte-Album meiner Team-Mädels!




Wer die anderen beiden kulinarischen Highlights verpasst hat: HIER und HIER könnt Ihr nochmal nachlesen. - Es lohnt sich!

Aber zurück zur Kürbissuppe: LEEECKER! Und genialerweise hatte ich noch einen Hokkaido-Kürbis aus der "Zucht" meiner Eltern. - Ohne schälen! - Mein Ding! :-)

Das Rezept ist für den Thermomix, aber hey, das geht auch ohne! In meinem Leben vor "TM", bekam das der gute alte Zauberstab (Pürierstab) genauso hin...

Hier endlich das Rezept, geschrieben, mit Liebe gestaltet und mir anvertraut von meinem Team-Mitglied Julia Wagner. Tausend Dank Julia, das Süppchen wird mit Sicherheit noch öfter auf unserem Tisch stehen! Mmmmh! 




Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, mit leichter Kost und lieben Menschen!


1 Kommentar:

  1. Mmh, ich LIEBE Kürbiscremesuppe! Eigentlich liebe ich alles mit Kürbis, aber Suppe ist mit das Highlight!
    Toll sieht die Rezeptkarte aus, die du dazu bekommen hast und sehr lecker auch deine Umsetzung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen