Freitag, 30. Dezember 2016

Gold - Schwarz - Vanille Pur - Craft

Bevor ich auf meinem Laptop einen neuen Foto-Ordner für das Neue Jahr anlege, habe ich noch einen Schnelldurchlauf durch meine Projekte 2016 gemacht. Dabei musste ich feststellen, dass ich Euch sooo viel noch gar nicht gezeigt habe. Die Entscheidung war schwer, aber diese süßen Böxchen haben mir besonders gut gefallen und ich hatte eine Flut an Bildern davon gemacht:




In der Box befand sich eine Goldkugel in schwarzem Seidenpapier gebettet. Die Schächtelchen selbst gab es bei SU im 25er-Pack. Sehr praktisch. Seitdem sie aus dem Programm sind, werden sie auf allen Kanälen gesucht... so ist das oft.

Die Farben: Craft - Vanille Pur - Schwarz - Gold 




Auch das breite Streifenband in Vanille ist ein Traum. Davon habe ich mir noch rechtzeitig einen Vorrat angelegt.

Solche Böxchen könnte ich mir auch gut auf dem Silvesterbuffet vorstellen... apropos: Morgen zeige ich noch meine Silvester-Projekte. - Last minute sozusagen! Heute war ich lichttechnisch leider zu spät mit dem Fotografieren dran.

Dann bis morgen!







Kommentare:

  1. Applaus Applaus....
    Wundervoll!
    Guten Rutsch und lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Andi, dieses traumhafte Böxchen durfte ich beim Tauschen von dir ergattern und ich erfreue mich immer noch dran. Die sind einfach extrem edel und schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andi, ich hab sie gleich wieder erkannt! So eine durfte ich auch mit dir tauschen und hab mich sehr über diese wirklich hübsche Box gefreut! Vor allem hab ich mich aber gefreut dich persönlich kennenzulernen und hoffe, wir sehen uns 2017 wieder in Korntal!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2017 alles Gute!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen