Dienstag, 6. Dezember 2016

Tannen und Zapfen

Ich liebe ja die schmalen Zellophantüten. Diesmal gefüllt mit den kleinen goldenen Quadrettis von Ritter Sport. Die passen einfach optimal in die Tütchen! 

Mit den Thinlits Formen "Tannen und Zapfen" habe ich die Deko ausgestanzt und mit ein paar Klebepünktchen befestigt.



Die Idee stammt von der lieben Claudia. - So schön, die musste ich einfach übernehmen! 

Ich habe den Spruch dem Stempelset "Drauf und dran" entnommen und rundum noch kleine Sternchen (aus dem Set "Tannenzauber") in Gold embosst.

Die (Wellen-)Kreise sind mit den Framelits "Lagenweise Kreise" ausgestanzt. Ein tolles Basisprodukt, das derzeit reduziert im Rahmen des Ausverkaufs erhältlich ist! 

Herzlichen Dank für Euren Besuch! 










Kommentare:

  1. Die sind soooo toll Andi....
    Habe sie bei Claudia auch schon bewundert, deine Version ist auch klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja total edel aus - auch mit der goldenen Schoki - echt perfekt für Weihnachten / Advent!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du hast die quadretties auch gefunden 😃 schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. Danke fürs verlinken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse liebe Andrea!
    Liebe Grüße schickt dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen